Keine Lust mehr 35SSW!!!

Hallo zusammen!
muss mich über mich selber aufregen. Ich bin nun schon ziemlich weit, habe aber echt keine Lust mehr. Ich kann nicht schlafen, habe Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen und mache mir ständig Sorgen, weil ich das Baby nicht sehen kann. Ich würde so gerne in mein Bauch reinschauen und sehen, dass es dem Baby gut geht. Ich möchte mein Körper endlich für mich allein haben und vor allem d. Baby im Arm halten und sie anschauen! ; )
Leider habe ich nur mit Schwangeren zu tun die das blühende Leben sind, die mir erzählen, wie sehr sie die Schwangerschaft genießen und wie toll es ihnen geht und dass sie dieses Gefühl vermissen werden. Und sage immer nur, ich bin nur froh wenn es vorbei ist ; ) Dann habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke ich müsste es auch so genießen.
Gehst mir nur so, oder sind auch andere hier die meine Gefühle teilen! ; )
Grüße

1

ich wäre auch gern noch ein wenig länger schwanger aber diese Schmerzen (Symphyseschmerzen, Rückenschmerzen, Wehen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen etc)
nerven echt.
Bin mal gespannt wann es wohl los geht.

Sabrina 35. SSW

2

Hallo!

Kann Dich verstehen, so gegen Ende wird`s einfach nur mühsam. Bin jetzt in der 37.SSW, aber ich glaube, unser Kleiner macht sich bald auf den Weg, habe seit Tagen schon Vorwehen....
Klar, mit dem Schlafen ist`s natürlich auch total unbequem, weil es einfach überall nur drückt. Habe auch ziemlich viel Wasser eingelagert und wäre wirklich nicht böse, wenn`s dann bald mal losgeht...
Versuch einfach, die letzten Wochen noch einigermaßen zu genießen und freu Dich auf Dein Baby!
LG
homileni

3

Liebe Mariana,

Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben! Was Du durchmachst ist ganz normal, oder zumindest nicht unnormal. Man liebt sein Kind nicht weniger als die, die sich in der SS durchgehend wohl fühlen, weil man sich wünscht, dass es bald vorbei ist. Manche haben auch einfach keine Beschwerden und fühlen sich pudelwohl, andere (wie auch ich) haben lauter Wehwehchen, die eine SS wahnsinnig anstrengend machen. Ich habe lange auf mein Kind gewartet, hab sogar eine IVF gemacht, bin wahnsinnig glücklich ein Kind zu erwarten. Aber ich kann kaum laufen, weil das Kind auf meinen Ischiasnerv drück, was höllisch weh tut, habe 23 kg zugenommen (wog vorher 56kg) und fühl mich sehr unförmig und unbeweglich. Beim Sitzen tut mir mein Steißbein weh und im Liegen der Rücken. Klingt als würde ich immer rum jammern-tu ich nicht! Ich mach das alles "gerne" für mein Baby. Aber allmählich will ich es ausserhalb meines Körpers, anfassen, kuscheln, lieb haben, endlich sehen!!!! Und wieder meinen alten Körper zurück!
Also, hab kein schlechtes Gewissen...jeder empfindet anders.
Ich wünsch Dir alles Liebe und das Du bald Dein süßes Baby im Arm hälst ;-)

Nadia

4

hallo

bin ab morgen auch in der 35 ssw und habe auch rückenschmerzen, kann nimmer gut schlafen, sodbrennen, wechselnde stimmung, bekomm manchmal so schlecht luft usw. ich finde es immer noch total toll wenn mein kleiner sich bewegt und mein bauch wellen schlägt :-) oder er schluckauf hat..... das werde ich bestimmt sehr vermissen ABER ich bin auch froh wenn ich ihn entlich bald in meinen armen habe.
meine schwangerschaft verlief wirklich einwandfrei und ich konnte sie sehr genießen nur zum schluss wird es wirklich hart ! wir haben ja nicht mehr lange und dann haben wir unsere größten schätze im arm und den körper wieder für uns :-)

lg aileene

5

du, mir geht´s auch oft so... Tagsüber, wenn ich in Schwung bin, ist alles ok....da bin ich gerne schwanger. Aber wehe es wird Nacht und ich muß schlafen....schrecklich!!! Letzte Nacht hätte ich nur heulen können: Sodbrennen von der ganz üblen Sorte, Wadenkrämpfe ohne Ende und alles was weh tun kann tat weh...war alles eingeschlafen... #aerger und das schlimmste sind die Hormonschwankungen die ich ungern zugebe.... #schmoll
Mag jetzt langsam auch nimmer...

Ich drück uns die Daumen das wir´s bald geschafft haben..
Liebe Grüße
Doreen 36+5

6

Hallo

Ich kann dich auch verstehen! Ich bin in der 34ssw und bin auch froh wenn unser baby schlüpft!! Ich kann schlecht laufen habe Rückenschmerzen zwischendurch habe ich das Gefühl das der Zwerg nach oben raus möchte ;-)
Ich kann es kaum noch erwarten wieder mit meinem Hund lange laufen zu gehen oder wenn ich endlich wieder auf mein Pferdchen klettern kann. Ich freue mich aber nicht weniger auf das Baby nurweil ich mich freue wenn ich wieder "alleine" bin.


LG jenna

7



oh man.. ich kann mich dir sowas von anschließen!
ich habe keinen bock mehr!! ich möchte mein baby anfassen können... möchte meinen körper wieder für mich haben.. möchte gehen wie ein mensch und nciht wie eine ente...
ABER..zum glück haben wir es bald geschafft!

oder auch nicht.. mein gmh liegt bei 4cm!!!! 4cm!! der arzt meinte dass könnte noch dauern... :( !!
sie soll sich die zeit nehmen die sie braucht.. aber bitte nicht mehr allzu lange!!!

ich wünsche uns ein paar rasch vergehende wochen!

lg sandra mit ihren mädels 4 3/4 und 36ssw

8

Danke euch allen! schön, dass ich nicht alleine bin. Ich dachte mir doch, dass es für viele Schwangere auch nicht immer alles Eitel Sonnenschein ist. Ich freue mich auch auf mein Baby, aber ich freue mich, dass mein Körper mir dann gehört und ich mir mal eine kalte Cola oder Fast Food ohne schlechtes Gewissen genehmigen kann. Vor allem freue ich mich endlich auf d. Bauch schlafen zu können, sei es nur für ein paar Stunden ; )
Bin auch froh wenn die kleine Maus noch ein wenig drin bleibt, aber net all zu lange ; )
Grüße und danke für die aufbauende Worte!