40.SSW und Baby auf einmal so ruhig ?!

Seit gestern ist meine Kleine irgendwie total ruhig. Ich merk schon mal Bewegungen aber echt nur wenn ich mich voll drauf konzentrier und dann ist das nix im vergleich zu vorher. Vorher da hat sie getreten dass ich echt manchmal die Luft angehalten hab. Und jetzt ist das so ganz zierlich. Ich muss dazu sagen dass ich seit gestern Unterleibsschmerzen (Keine Wehen) habe. Und das Gefühl als würde alles nach unten drücken...
Ist das normal dass die Kleinen um die Zeit ruhiger sind ? Klar liest man es oft aber wenn es dann bei einem selber so ist, dann ist es doch komisch...
Sweetmum ET -6

1

Ich würd im Zweifelsfall mal mit dem FA sprechen. Bei einigen Frauen werden die Babys ruhiger wenn die Geburt losgeht, aber das ist bei jedem anders.

Alles Gute für die bevorstehende Geburt!

LG
Bianca, 22.SSW

3

Da war ich ja am Mittwoch. Und morgen hab ich einen Termin bei der Hebamme. Mein Arzt hat auch heute zu und die Hebamme kommt erst morgen früh von der Fortbildung wieder. Und deswegen ins KH fahren ?!
Ich bin am überlegen aber es ist ja nicht so dass ich gar nix merke..

4

du spürst das kleine doch, oder? dann ist eigentlich ja auch nix. ABER: ich geh immer zum doc, wenn ich angst hab. lieber einmal mehr als zu wenig. und wenn man schwanger ist, dann verstehen das die im KH auch. grad wenn man noch jung ist ;-)

wenn es dir lieber ist, das klären zu lassen, gehst ins KH. die gucken schnell nach und gut ist.

vlg

2

ich hätte jetzt auch gesagt, dass das die ruhe vor dem sturm ist.

die kids wissen, wann es los geht und sammeln ihre ganze kraft. aber bevor du die kriese bekommst, geh doch einfach zum arzt!!!!

vlg

5

Hallo, mein ET ist in 4 Tagen und mir geht es ganz genau wie dir. Unterleibschmerzen ab und zu und wenige Bewegungen. Mein Doc meint aber das ist normal weil die Zwergis fast keinen Platz mehr haben. Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wir schaffen das. Lg Mel ET-4

6

okay, das beruight mich ! Ich werde das denk ich mal auch aushalten bis morgen und ich zur Hebamme komme. Ich wünschte es wäre schon so weit !
Ich wünsche dir auch alles Gute !
Klar schaffen wir das ;-)