schwangerschaftstest... bitte viele antworten...

hallo...

mein mann und ich versuchen nun seit bald 2 jahren ein geschwisterchen für unsere prinzessin zu bekommen. habe gestern 2 tests gemacht und beide hatten einen dunklen und einen zartrosa streifen. waren bei euch die streifen gleichstark?? oder auch unterschiedlich?? ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. habe angst, das es nachher vom arzt heißt, falscher alarm. bin total hin und hergerissen....#schmoll

danke schon mal für eure erfahrungen!!

liebe grüße

1

Herzlichen Glückwunsch!

Da man nicht nur ein bisschen schwanger sein kann, ist da entweder ein Strich (egal wie zartrosa) oder eben nicht.

Strich da = schwanger!

Und bevor du unmengen von Geld für Schwangerschaftstests ausgibst: geh zum FA!

Alles Liebe
Mera

2

also für mic hört sich sich ganz nach
Schwanger an.Strich ist strich ob dick dünn oder nur leicht sobald man was sieht ist man in der regel Schwanger.

Lg Yvonne 15.SSW

3

GRATULIERE!!!
EIn 2. Strich bedeutet SCHWANGER
Ich habe bei ES+11 getestet da war er auch zart rosa und einige Tage später fett.
Alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit

4

hallo,

ich kenne das Gefühl,wir haben 1 Jahr lang probiert bis es endlich geklappt hat :-)
habe 2 tests gemacht,um auf nummer sicher zu gehen,der eine war eindeutig,der andere hatte auch nur einen zartrosa streifen,aber in der beschreibung stand,der ist dann trotzdem positiv.

etwas schief gehen kann natürlich leider immer noch,aber der arzt gibt dir gewissheit,ob oder ob nicht.

LG
und alles Gute

5

Huhu

Also zwei striche sind zwei striche egal wie stark oder eben schwach.Mein erster testwar kaum als positiv zu entziffern naja habe insgesamt sechs tests gemacht und ich denke das ist auf jedenfall sicher.Nun bin ich schon in der 13.woche und alles ist supi.

Ein leises Herzlichen Glückwunsch von mir

glg bina mit jeremy kjara und krümel 13.woche

6

Hey!
Also bei mir waren die ersten 2 Tests sogar negativ und positiv waren nur die Digitalen! Hab dann aus Spaß im 2 Monat nochmal n Streifen Test gemacht! Eine Linie war doll, die andere zart rosa aber zu erkennen!

7

hallo :-)
also bei mir waren die ganzen tests gaaanz zart rosa und damit positiv. hatte auch schiss das es nix ist aber nu bin ich in der 21. woche.
lg schnucki...

8

hallo,

mein strich war damals auch nur ganz leicht und ich bin mittlerweile in der 33.ssw.es ist egal wie stark der strich ist. strich ist strich also bist du schwanger.

sag schonmal vorsichtig herzlichen glückwunsch


lg angela + #baby leonie 33.ssw

9

Mein erster Test zeigte auch nur ne zart-rosa Linie. Hab dann nächsten Tag nochmal einen Test (andere Marke) gemacht und da wurde die Linie dann schon deutlicher.

Gruß b. (35.ssw)