Angelsound bei vorderwandplazenta???

hallo,


wollte mal von euch wissen, ob man bei einer vorderwandplazenta auch die herztöne mit dem angelsound hört.

hat da jemand erfahrung?

lieben dank.
yvonne 14.ssw

1

Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und höre die Herztöne unserer Tochter super gut. #huepf

Viel Spass
elly

2

Ich kann sie trotz Vorderwandplazenta hören. Musste aber auch lange suchen. Allerdings war ich schon in der 18 SSW beim ersten Versuch. Könnte mir aber vorstellen, dass du sie auch jetzt schon hören kannst.

Viel Erfolg Schnuppe#klee

3

Hallo,

ich habe glaube ich Ende der 14. ssw zum ersten mal die herztöne gefunden. Teilweise kann ich sie gut hören, dann mal wieder "weit weg". Aber es geht auf jeden Fall.

LG
Sunny

4

Dürfte schwierig werden.

Ist in der Woche soweiso oft noch schwierig unter "Idealbedingungen" was zu hören...

Die Gebärmutter ist noch relativ klein und die PLacenta bedeckt dann auch noch viel....

Ich würde noch 2 Wochen warten -wenn du nix hörst kannste schonmal Panik bekommen... Kenne ich

5

Huhu,

ich hab auch eine Vorderwandplazenta und hatte absolut keine Probleme, die Mausi zu finden.

Hatte mir den Angelsound auch relativ zeitig gekauft und schon in der 10.ssw die Herztöne gehört. Allerdings sehr weit unten, knapp überm Schambein.

Aber du wirst sicher keine Probleme haben.
Kann halt sein, dass sich dein Würmchen versteckt und da es noch viel Platz hat auch viel bewegt, aber wenn du Geduld hast, dann findest du es trotz VWP.

Lg Jynny