MuMu weich und Pilz. was machen??

Hallöchen an alle zusammen,

hab seit paar Tagen schon gemerkt, dass ich nen Pilz wieder eingeschleppt hab, nun ist auch der MuMu weich. hab erst am 10.06. meinen Termin beim FA.
Inwiefern ist diese Kombination gefährlich???
Was soll ich nun machen??

LG und schöne Kugelzeit weiterhin euch allen.
#katze1983 21. ssw +6

1

hallo,woher weiß du den das dein Muttermund weich ist?
Bitte sag mir nicht das du selber gefühlt hast!!!

2

und wenn das so is???? hab ich was verbrochen?

3

ich glaub damit schiebt man doch Bakterien hoch!!!!
Bin aber kein Arzt!

weitere Kommentare laden
10

Wenn Du weißt, dass der MuMu weich ist, hast Du bestimmt selbst nachgefühlt... Ganz schlecht!!!!

Wir "Nichtfachleute" beurteilen einen GMH anders, wie Fachleute. Mal ganz abgesehen davon, dass Du Dir dadurch auch nen Pilz einsemmeln kannst.

Der Pilz muss behandelt werden! Und zwar nicht erst in 10 Tagen.

Ich hatte nen Pilz in der SS und durfte deshalb im KH einfliegen und mein GMH hatte sich schon sehr verkürzt.

Deine FA wird bestimmt dafür Verständnis haben und Dir eher nen Termin geben.

Und mein Tipp!!!! Hör auf da unten selbst zu tasten.

LG Janette

11

Hallöchen, danke dir für deine Meinung.

war heute früh beim FA, der MuMu ist verschlossen , aber weich und ist noch lang genug (4,5 cm). gegen den Infekt haben ich Milchsäurebakterien verschrieben bekommen. Also wird alles gut, hoffentlich.

LG und dir alles gute