fruchthöhle weiter gewachsen, aber immer noch leer

komme gerade vom fa, bin nach meiner letzten mens 8+1, aber vom beta-hcg blutwert letzten do erst 6 woche. heute wurde wieder blut abgenommen und am fr muß ich wieder hin. in der fruchthöhle sah man wieder nur den dottersack, kann jetzt nur noch hoffen. wenn der blutwert nicht gestiegen ist, muß ich wieder zur ausschabung. könnte heulen #schmoll

1

ach mensch, lass dich mal#liebdrueck! versuche, auch wenn das jetzt schwerfällt, weiter an deinen krümel zu glauben, zum aufgeben isses noch zu früh!!! viel. war dein eisprung einfach wirklich später....... und alles wird doch noch gut!

ich drück dir die daumen!!!

lg annemie

2

Hey, wenn da ein Dottersack zu erkennen ist, dann ist das Ei nicht leer. Nur der Embryo noch zu klein, was aber bei der 6.SSW auch ok ist.

Nicht weinen, hoffe lieber, denn es hat sich doch was getan und man sieht was.

LG
Furby

3

Es ist schon mal sehr sehr gut, dass man den Dottersack sieht. Ich wünsche dir ganz fest, dass du einen kleinen Eckenhocker hast, der sich nur noch ein wenig versteckt.
Alles alles Gute!