Hund auf Bauch gehüpft ........

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage!
mir ist die Tage ein Hund auf den Bauch gesprungen und habe seit dem Sorge das was passiert sein könnte.

Zu dem kommt noch das ich gestern und heute schon keine Übelkeit mehr habe.

Hat von euch jemand erfahrungen??
Danke schon mal im Vorraus ;o)

Tanja + #schwanger 9+0

1

Mach dir keinen Kopf,so schnell passiert da nix ;-)

Sei froh das du keine Übelkeit mehr hast,die muß nämlich nicht unbeding sein ;-)

lg sas+Julian

2

Da brauchst du dir keine Gedanken machen, dein Krümel ist gut geschütz und dick gepolstert in deinem Bauch, da passiert so schnell nicht. Selbst di FÄ stupst manchmal ganz kräftig, damit sie den Kleinen zum US in die richtige Position kriegt. Wir habena uch einen Hudn und der springt auch immer wie ein Floh und am Anfang hat man da einfach noch nicht die Rutine, da vergißt man halt auch mal aufzupassen, dass einem der Wauz nicht in den Bauch hüpft..... ist mir auch passiert.
So lange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, brauchst du dir keine Gedanken machen.

3

Da wir selbst einen Hund haben, weiß ich, wie sehr man da angesprungen werden kann. Aber auch ich denke, dass da nix passiert ist, das Baby liegt ja noch gut geschützt "tief" im Bauch.
Ich bin aber auch vorsichtiger geworden und stell mich immer schon seitlich, bzw. hab mein Knie in Position, da ich von unserem Hund auch nicht mehr ohne Vorwarnung angesprungen werden möchte, wie gesagt, es hilft, das Knie anzuziehen, wenn sich der Hund sprungbereit macht (oder man weiß, dass eben dieser Hund eine stürmische Begrüßung an den Tag legt)
Und wegen der Übelkeit mach dir keine Sorgen, ich hatte die letzte Woche auch keine mehr und seit zwei Tagen holt mein Körper wohl eben diese Tage nach und es geht mir schlechter denn je. #augen

4

Hm... also ganz genau kann ich's Dir nicht sagen, aber ich habe immer mal wieder gelesen, dass da bei sowas eigentlich nichts passieren kann. Jetzt ist das kleine Würmchen ja eh noch recht klein und ist rundum von der Fruchtblase und Flüssigkeit geschützt. Hatte letzens hier im Forum mal aus Interesse von einer Nutzerin gelesen, die geschrieben hatte, dass ihr kleiner Sohn aus trotz (ohne jegliche Absichten) auf ihren Bauch vor Wut geschlagen hatte. Und sie hatte sich auch solche Sorgen gemacht. Und als Antworten standen dort ganz oft, dass da eben normalerweise nichts passieren dürfte, weil das alles so geschützt ist in der Blase.

Hier der Link zum dazu (vielleicht hilft Dir das ja):

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2078358

Da wird bestimmt nichts passiert sein...

Viele liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag!

Anke
8. SSW

5

Da kommt noch niemand dran, weil dein Kind in der Gebärmutter gut geschützt noch unterm Schambein versteckt ist.

Gabi

6

#huepf Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure netten Antworten.

Hatte jetzt die Tage dan aber auch frische Blutungen ;o(
Bin dann jetzt heute aus einem kurzurlaub wieder zurück und bin zu meiner FA da es mir allem in allem doch keine Ruhe gelassen hat.

und......... siehe da.

mein kleiner Wurm ist schon riesen GROß und hat sich weg gedreht als wir uns Ihn angeschaut haben.

Alles ist OK und ich glaub wenn mich einer Versteht dann ihr hier.

Ich bin so überglücklich das es diesmall soweit gut gegangen ist. #bla ich weiss aber das musst jetzt raus.

schönen Abend Tanja