HCG werte bei jedem anders?

Hallo ihr lieben!

Nachdem mein FA mir ja heute morgen mitteilte das meine Blutwerte gut aussehen, weil das hcg schön angestiegen ist, frage ich mich nach einem posting weiter unten ob meine werte sooooo viel niedriger sein können wie von anderen?

Bin seid gestern in der 5ssw...montag lag mein wert bei 54 und gestern bei 109!

Und nun hier nochmal das posting von vorhin:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2076655


Lg Melli

1

Hallo,

ich glaube schon, dass die HCG Werte bei jede anders sein können. Bei mir lag der Wert bei über 2700. Da muss ich aber auch schon in der 6. ssw gewesen sein oder sogar in der siebten. Aber normalerweise muss sich der Wert wirklich alle 2 Tage verdoppeln.

Aber da dein Wert weiter steigt ist doch alles ok.

LG katja (12.ssw)

2

hallo!

soweit ich es weiß ist nicht die höhe entscheidend, sondern daß sich der wert alle zwei tage mind. verdoppelt; daraus kann man wohl auf eine intakte SS schließen.

aber ich bin ja auch kein arzt.

ist deiner denn zufrieden mit dem wert?
dann ist das doch super, der wird sicher wissen, was er dir da erzählt

#klee

3

Ok!! Ich danke euch!!

Das hatte mich nur erst erschrocken das manche werte soo viel höher sind!!
Ja ne, sonst war er zufrieden, vertrau ihm ja auch!
Aber stutzig machte mich das schon!


Danke euch und ein wuuunderschönes Pfingstwochenende!!!

4

huhu

also mein wert lag bei 89 in 5+2, mein arzt sagte dass bei 5+5 das der wert bei 200 liegen sollte um eine intakte schwangerschaft feststellen zu können,da er in der gebärmutter nichts sehen konnte und deswegen eine eileiterschwangerschaft vermutet hatte war ich sehr nervös!

mein wert war dann bei 349:) FA und ich waren sehr überrascht weil das ja schon eine sehr starke steigerung war!

lg denise

5

also 5+5 heisst ja dann ende 6. woche oder? Sorry, bin noch neuling was dass betrifft ;-)
Na wenn er dann bei 200 liegen soll ist meiner doch dann supi oder??

Und nun alles ok bei dir?

6

Also die HCG-Werte steigen bei allen unterschiedlich.
Mein ersten Bluttest hat der Arzt bei ES+9 gemacht (war ein Langzeitzyklus und wir wissen erst jetzt hinterher, dass es ES+9 war, weil ich weder Tempi gemessen hab noch Ovus gemacht hab) und da lag meiner bei 30. Eine Woche später bei 485 und drei Tage später bei 1700.

Mach dir also keine Sorgen, solange deine Werte weiter steigen, ist alles okay!

Lieben Gruß, Babysmile + Bauchmaus (24+6)