Ende 38.SSW - SChmerzen bei den Rippen...Platzprobleme??..!!

Hallo ihr Liebe... eigentlich gilt das jetzt als Jammer- oder SiLoPo ;-)

Noch 16 Tage bis zum Termin. Der Kleine war gestern gute 3100g schwer und ca 51 cm groß. Meine Kleine/Große ;-) war damals bei KS 3060 und 48 cm.

Naja- und bis jetzt gings mir doch so gut... :-(
Und seit 3-4 Tagen fangen die Dinge an, die mir echt auf die Nerven gehn... Vor allem diese fiesen Schmerzen unterm rechten Rippenbogen... ich nehm mal an, dass das Platzprobleme sind.
Kann man ja eh nix machen, der kleine Mann muss selber wissen, wann er kommt-- und dran ändern kann man ja nix #schmoll

Wie gehts denn euch so???

LG, Doris 37+5 SSW

1

du arme, hoffe es wird nicht noch schlimmer.
bei mir soweit noch alles ok. es sind noch 2 fingerbreit platz unter dem rippenbogen laut hebi und meine kleine hat die beinchen eh immer nach links liegen. bekomm wenn dann immer eins in die seite *grins*
alles gute noch weiterhin und auf das wir es alle bald geschafft haben - zum glück sind die temperaturen ja bisschen runter - das macht es angenehmer!!!

lg
angie - junikrümelclub - mama

2

Hey!

Ja... damals bei meiner tochter wars ja ein geplanter KS, da wars genau heute aus mit SS. Aber da wusste ich nicht, dass die letzten 2-3 Wochen wirklich anstrengend sind (sein können)... Naja. Dafür freu ich mich, dass es diesmal er selber entscheiden kann, wann er raus will. Es hat ja auch was Positives ;-)

Dir auch alles Liebe!!!

Doris

3

halb so schlimm, ich bin jetzt ende 35. woche und auch schmerzen in den rechten rippen wenn sich mein kleines wunder reckt und streckt und breit macht. ich stelle mich drauf ein das es noch mehr wird in den letzten wochen. bald haben wir es ja geschafft ;-)

alles gute für den rest der ss.
lydia

4

Komischerweise habe ich jetzt schon Schmerzen in den Rippen - hab das Gefühl, es würde sich alles ganz stark dehnen. Bin doch erst SSW30 ....
Was soll das noch werden ?
#heul