starke Kindsbewegungen in der 27.SSW

Hallo Ihr,

ich hab da mal eine Frage:
ich bin jetzt in der 27.SSW und seit ein paar Tagen, aber v.a. heute boxt und strampelt mein Kleines unentwegt in alle Richtungen.So daß es manchmal schon richtig weh tut.

Muß ich mir da Sorgen machen, daß dem Kleinen was fehlt, daß es so aktiv ist ??

Welche Erfahrungen habt ihr ?

Würde mich auf ein paar Antworten freuen.

Antje mit Mäusle (27.SSW)

1

Hallo, Antje!

Ich bin nicht ganz so weit wie Du, aber meine Prinzessin ist heute auch sehr, sehr aktiv.
Ich komme mir schon vor wie eine Hüpfburg... ;-)

Vielleicht liegt es am Wetter oder am zunehmenden Mond. Oder vielleicht hast Du einfach Übungswehen (die einem anfangs gar nicht so sehr auffallen müssen), und Deine Maus "wehrt sich" gegen die Kontraktionen. #kratz

Wird schon alles in Ordnung sein mit Deiner Kleinen!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 25+0 (oder ein paar Tage mehr)

2

hallo,
ohja das kenne ich zu gut bin jetzt in der 31.ssw und meine kleine tritt auch so heftig das es manchmal richtig weh tut.
die ist glaub ich von den 24std am tag 12 std davon wach.
denke nicht das es den kleinen etwas fehlt...

glg jenny;-)

3

Ich fänd es besorgniserregender, wenn das Kind sich zu wenig bewegen würde.
So denke ich kannst Du beruhigt sein.

Alles Gute

4

Hallo Antje!

Ich bin in der 26. ssw und mein kleiner Mann macht auch ständig den Punker;-)

Am WE war ich im Kino, dass war ihm wohl zu laut;-)
Jetzt gerade ist hier auch toben angesagt.
Und vor einer Stunde war ich bei meiner Hebi...dito!

Ich denke, es ist ganz normal. Die Krümel sollen doch ihre Muskeln stärken und sie haben noch viel Platz.

Genieße es, denn wenn du es einen Tag mal nicht spürst....dann bricht auch die Panik aus;-) (eigene Erfahrung)

LG

5

Hi!

ALso ich hatte gestern auch 12 Stunden Turnstunde! Es hat fast genervt!

Aber ich war heute zur Vorsorge und es war alles in Ordnung. Den Tag über war etwas Ruhe, aber jetzt turnt sie schon wieder seit ner Stunde hier rum...hehe!
Dabei war sie bis jetzt eher ne Schnarchnase!

Also mach Dir keine SOrgen.

LG Verena mit Lukas (3) und Lucy 28.SSW