Pigmentflecken

Hallo Mädels!!;-)
Ich habe seit der 20. Woche ziemlich starke Pigmentflecken im Gesicht, so richtig große Flecken. Benutze seitdem täglich eine normale Feuchtigkeitscreme. Meine Frage:"Hat das noch jemand und was tut ihr dagegen?"#gruebel Ich hoffe stark, dass diese nach der Geburt wieder vergehen. Schaut ja fürchterlich aus.#aerger
Lg Maria (35.SSW)

1

Was Du dagegen tun kannst, weiß ich auch nicht - aber bei mir ist es genau so. Hab einen richtigen dunklen Fleck mitten im Gesicht, sieht aus, als hätte ich mit Selbstbräuner experimentiert. Bei der 1. SS hatte ich sowas gar nicht.

Hoffen wir mal, dass wir in ein paar Monaten wieder normal aussehen...

LG
Yasmin (fast 24. SSW)

2

Hallo Maria,

also ich habe von Natur aus Sommersprossen, nicht so viele wie mein rothaariger Mann, aber sie sind immer da.

In dieser SS (die dritte) habe ich extrem viele im Gesicht, nach einem sonnigen Wochenende im april sah ich aus, wie 3 Wochen Strandurlaub.

OK, es hilft dir nicht wirklich, aber ich glaube, dass es halt einfach Pigmentstörungen sind, die durch die SS verursacht werden.
Und ich gehe ganz stark davon aus, das es sich nach der SS wieder normalisiert.

vielleicht solltest Du täglich Sonnencreme benutzen, denn bei mir wird es ganz klar durch Sonneneinstrahlung noch mehr (was ich aber gut finde...)

Gruß
kathrin

3

Hallo,
mich hats auch erwischt, als es waermer wurde....
zwei Flecken unterhalb der Augen....
hoffe auch sehr dass die Dinger wieder verschwinden nach der Geburt...
meide Sonnenbaeder und gehe nur mit Sonnencreme raus...

Lg Meli 33. SSW