Trauzeugin/30. Woche/ Umstandsmode

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!!

Ich bin Mitte Juni Trauzeugin bei der kirchlichen Hochzeit meiner besten Freundin!!! Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Ahnung habe, was ich denn anziehen soll. Ich bin dann Ende der 29. Woche und da ich vorher schon moppelig war und jetzt schon nen riesen runden Babybauch habe, weiß ich echt nicht, wo ich schöne Umstandsmode finde!!!

Kann mir jemand nen Tip geben wo es schöne Umstandsmode gibt??

LG Anna & #babyboy (26.Woche)

1

Hallo,
meine Schwester hat letzten Samstag geheiratet und ich war Trauzeugin in der 31 ssw.
Ich habe mir ein normales Abendkleid gekauft im Babydoll-Schnitt, d.h. von der Brust abwärts gerade runter. Ich habe es 3 Größen Größer genommen damit es am Bauch nicht spannt und an der Brust wurde es entsprenchend geändert.
Sah total klasse aus und von allen Seiten habe ich komplimente bekommen.
Liebe Grüße
Yvonne

2

hallo

also ich kann empfehlen :
C&A online shop
bonprix
h&m online shop
und otto - neckermann

mit gehts so ähnlich - taufe ende juni -
also viel spaß beim stöbern ... ;-)

vlg carmen mit mausi 26.woche

3

Hallo Anna,
ich war auch vor 2 Wochen auf der Hochzeit meines Cousins und am WE bin ich im Hofstaat.
Habe mir viele Sachen kommen lassen und wollote unbedingt ein Kleid, aber die Kleider waren irgendwie schrecklich.
Ich habe dann bei Esprit einen Rock gekauft und dazu ein Oberteil. Ich liebe diese Sachen und ziehe sie auch so an, wenn wir abends mal weggehen.
Ist ganz praktisch, denn schließlich kosten die Sachen viel Geld und so kann ich sie öfters tragen.

Lieb Grüße
Katja

4

Hihi,

ich bin auch bald Trauzeugin meiner besten Freundin. Ich bin zwar dann erst in der 21. SSW, aber ich brauche auch etwas Schönes, um den Bauch abzudecken.
Esprit Maternity hat auch ganz schöne Sachen, allerdings nicht so billig...

LG
Michelle

5

Hi.

Ich hab bei der Quelle ganz schöne Sachen gesehen. Kannst ja mal online schauen vielleicht ist was für dich dabei.

Lg

6

Hallo Anna,

guck doch mal hier: www.mia-nana.de #pro

Werde selber noch in der 35 SSW heiraten und hab mir da mein Brautkleid bestellt. Die haben aber auch ganz schöne andere festliche Kleidung, die man auch als Trauzeugin anziehen kann.

Vielleicht ist ja da was für Dich dabei...viel Spaß!!!

LG Wolke1180 (#baby30 SSW)

7

bei Otto zum Beispiel da gibs schöne Kleider z.B. von Mama Licious,die nicht so überteuert sind. Werde mir da auch eins für ne Hochzeit im August holen!