stechen in scheide 32 ssw

hallo zusammen,

wollte fragen ob das jemand kennt. ich bekomme mein drittes kind und die kleine ist schon seit wochen in der startposition...sprich kopf schön nach unten. sie strampelt auch schon brav....nur seit neuestem sticht es immer auch ein wenig in richtung scheide...ich denke das sind nerven die da von heftigen boxhieben getroffen werden. bin mir aber nicht sicher. vielleicht kennt das ja eine von euch auch.
ich bin freitag eh beim doc und dann schilder ich das da auch. die hebamme kann ich leider nicht erreichen...nun ja wird nicht so wild sein..wollte nur mal hören ob das jemand kennt.

danke im vorab.

1

Habe das auch schon seit ein paar Wochen. Ich glaube, das ist einfach das Köpfchen, das aufs Schambein drückt.

LG thyme

2

ich denke das wird der kopf sein, der auf den mumu drückt....

da du schon so weit bist würde ich durchaus auch bis freitag warten um mit der FÄ zu reden.

bei mir begann das schon in der 24. woche und es kam dadurch zur GMHverkürzung.

zwischen der 32. und 36. ssw soll dieses stechen am schlimmsten sein, da das kind in dieser zeit am meisten an gewicht zu nimmt.

glg und alles gute.

3

hallo,
ich habe das auch und deshalb heute bei der vorsorge meine frauenärztin gefragt .sie sagt das kommt vom rücken die nerven im rücken strahlen nach vorne.
und ich dachte meine maus hätte da drin eine stricknadel mit der sie mich pickst und fordert jetzt die wolle um ihre langeweile zu vertreiben,.

lg sechskinder + 31.woche