Wasser in den Füßen!!!!HILFE!

Hilfe, ich hab so Wasser in den Füßen.Kein Schuh passt mehr und die Füße tun weh...
Was kann ich dagegen tun???????????????????

1

Tja, das wüsste ich auch zu gerne - wir heiraten Freitag/Samstag und beide Paar Schuhe, die ich mir gekauft habe, passen nicht mal mehr ansatzweise.

6

Hey. Ich heirate auch Ende Juni und bin dann in der 34. SSW...das Problem mit den Schuhen werde ich vielleicht (ich hoffe zwar nicht) auch haben. Heiratest Du in einem weißen Kleid? Also einem richtigen Hochzeitskleid oder hast Du Dir ein Umstandskleid gekauft?

Hab nämlich noch kein schönes gefunden:-(

12

Hallo,

ja, für Samstag (Kirche) hab ich ein richtiges Brautkleid - ist kein Umstandsbrautkleid, sondern im Empire-Stil. Da es mit dem Reißverschluss nicht mehr zuging, musste hinten eine Schnürung eingearbeitet werden, aber das sieht noch viel schöner aus. Habe Bilder von der Anprobe in der VK, wenn du schauen möchtest. Habe dann dazu noch eine Stola.

LG, Nadine mit Helena (32. SSW)

weiteren Kommentar laden
2

oja...bei mir auch gaaaanz schlimm

hochlegen....wechseldusche etc helfen nicht!
und vorallem sind sie nu auch schon morgens nach dem aufstehen dick!

bin neugierig ob es tipps gibt.....

Lg Steffi ET-6

3

ui das habe ich auch seid neustem...ich lege die beine hoch mehr kan man glaube ich net machen

4

ich habe das gleiche Problem wie ihr..leider hilft da nicht viel außer Beine hochlegen, viel trinken, salzreich essen und wechselduschen..

ich heirate auch Ende Juni und hoffe dass mir die bis dahin gekauften Schuhe am Hochzeitstag passen werden..

lg

8

na, da drück ich dir die Daumen...

meine Füße sehen ja nicht mal besonders dick aus und so lange ist es auch noch nicht her, dass ich die Schuhe gekauft habe - aber die sind vorne sooo eng geworden, dass ich es kaum 5 Minuten aushalten kann - Freitag beim Standesamt kann ich ja zur Not noch andere Schuhe anziehen, aber Samstag in der Kirche muss ich wohl durchhalten, zumindest den Gottesdienst - echt super, 120 EUR für den Müll

10

was ziehst Du denn für ein Kleid an? Hast Du ein Umstands-Hochzeitskleid oder ein normales Umstandskleid? Hab nämlich noch kein schönes gefunden:-(

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich hatte das letzte Woche auch sooo extrem, dass kein Schuh mehr passte :-[.

Seit letzter Woche esse ich jeden Tag Spargel, Erdbeeren und Melone. Ich renne zwar jetzt noch mehr auf Klo, aber das Wasser in den Beinen und Füßen ist fast weg #huepf.

Versuch das auch mal.

Gute Besserung #liebdrueck

LG

Snak + Babyboy inside 34. SSW



7

Hallöchen,
ich habe das Problem schon seit der 28. Woche durchgehend....
und bei mir hilft

NIX. Absolut GARNIX.

Mir passt lediglich 1 Paar Schuhe noch. Zuhause laufe ich Baufuss weil ich nicht mal mehr in die Hauspuschen passe;)

Ich hoffe das geht nach der Entbindung wieder gut weg;)
lg
Kiwi & #baby Niki inside ET-30

9

Ich hab das zwar schon hinter mir, aber ich hatte auch mega Wasser im Körper...

Bei mir haben zum Schluss nur noch Kompressionsstrümpfe was gebracht. Nach ein paar Tagen hat sich Besserung eingestellt. Und natürlich viel Beine hochlegen. Wir haben sogar das Fußende im Bett hochgestellt.

Wünsch euch weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen das WAsser und noch eine schöne Schwangerschft...

Viele Grüße wurm2009 + Milena (9 Wochen)

11

Hallo,
ich habe mir vom Frauenarzt Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, die helfen prima
ich ziehe sie morgens sofort an und bekomme seit dem keine dicken Beine mehr. Bin in der 31 ssw. und am WE hat meine Schwester geheiratet, war den ganzen Tag auf den Beinen bis morgens um 4 Uhr und meine Beine haben auch durchgehalten.
LG
Yvonne

15

Hallo,

mich hat es auch so schlimm erwischt, dass mir die Haut auf den Füßen gerissen ist. wenn ich niht alle 2 Stunden Creme, dann kann ich gar nicht laufen. War gstern früh beim Arzt, hab ihr dann die Füße gezeigt und auch sie meinte, da geht nix. Hochlegen (haha, da hilft bei mir nicht) oder Akkupunktur.
Akku ist im Moment völlig sinnlos. hilft mir nicht mehr. Also durchhalen. Ich hab ja nur noch ein par Tage.

Drücke euch, vor allem den Bräuten, ganz fest die Daumen!

Tine ET-15