Blöde Gelüste - Melone und COLA :-S

Hallo ihr lieben Kugelbäuche ;-)

Seit es soooo heiß ist, hab ich ständig Lust auf Melone und COLA :-[
Melone ist ja okay...die ist gesund, und ich könnte 1000´de am Tag davon verdrücken.
Aber COLA...eigentlich will ich die ja gar nicht trinken, aber ab und zu hab ich soooo ne Lust drauf *grrrr*

Wieviel ist denn okay?
Wenn ich täglich ein Gläs´chen davon trinke, ist das sicher nicht schlimm, oder?

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
koerCi 29+3

1

Wenn du nichts anderes Koffeinhaltiges trinkst gehen sogar 3 Gläser a 0,2 liter,allerdings aufpassen wenn es light ist dann sollte man mal wechseln weil zuviel süssstoffe auch nicht gut sind!
Oder Koffeinfrei aber dann nur Eisgekühlt......

2

ist ja lustig, geht mir ganz genauso. ich könnte nur noch wassermelone essen- gottseidank gibts die jetzt!
stehe auch auf radieschen......
cola habe ich auch hin und wieder verlangen nach und almdudler:-)
bekloppt:-) lg

3

Melone...schön wär´s...ich quäle meine Familie jeden Abend mit Spargelcreme Suppe... #augen

4

Hallo,

LUST...war bei mir auch so. Habe ca. 3 Wochen fast nur Wassermelone gefuttert. Und ich musste immer eine im Haus haben. Seit ca. 2 Wochen hat es sich normalisiert. ;-)

#herzlich-liche Grüße Svenja

5

also ich nehme dir mal den heißhunger...^^

ich hatte bei meiner schwangerschaft ein startgewicht von 55kg.... dann 1 tag vor der Entbindung 128 kg:-[ nun dann fast 4 jahre nach der schwangerschaft 80kg ein sehr schwerer weg und ich muss immer noch 20 kg#schock

ich war auch total cola süchtig und das schlimme ist das das auch nach der schwangerschaft noch so blebt ;-)
mal sehen vielleicht wären ja möhren und wasser für meine nächste schwangerschaft doch besser....

lieben gruß und ne schöne schwangerschaft...