Was esst ihr in der Mittagspause? SILOPO

Was esst ihr in der Mittagspause, was kochen ist ja nicht möglich und ne Micro haben wir hier auch nicht....

Und immer nur belegte Brötchen hängen mir langsam zum Hals raus #aerger

Habt ihr ein paar Tips?

LG
Iris

1

stulle mit brot ^^ ein leckeres käseschwarzbrot und leckere erdbeeren...

2

salat mit hühnchen, oliven, käse - dressing eytra einpacken

gemüsecazpacho

würstchen mit kartoffel- nudelsalat, gurkensalat

schau mal bei den topfguckern rein; die haben jeden morgen ein posting "heute auf den tellern", da habe ich mir auch schon oft tipps und anregungen geholt.

#mampf

3

Huhu,

also wir hatten eine Kantine, zum Glück. Aber wenn ich da mal keine Lust zu hatte, hab ich mir Salat gemacht und ne Brezel oder so dazu.

Einfach alles geschnippelt daheim (Salat, Karotten, Tomaten, Mozzarella etc) und die Soße in nem Extrabecher mitgenommen.
Was ich auch gern gemacht hab, war Gemüse aller Art (also Rohkost) klein geschnitten und so gefuttert zu ner Buttermilch oder so.

LG Simone

4

Aktuell:
Tomate Mozzarella Salat
Joghurt mit Apfel, Banane und Müsli :-)

5

Manchmal nehme ich mir auch nen Salat mit, nur momentan ist mir das frühs zu viel Action ;-)

Werde mir so nen fertigen Nudelsalat holen - da hab ich jetzt voll Hunger drauf bekommen. Und ein Wienerchen dazu. #mampf

Danke für die Anregungen.

6

Und so Fertigsalate sind immer gut!
Oder ich nehm mir öfters mal radieschen mit und mach mir ne brotzeit...
Milchreis mag ich auch gerne und shcnippel mir das früchte rein.
Oder was vom bäcker oder so...aber dann hol ich mir immer auch was süsses mit :-)

7

Einen leckeren Salat!

*schmatz*

8

Hi,

bei der Wärme bekomme ich im Moment nur kalte Sachen runter..Obst, Joghurt oder Kaltschale...heute hat es mich aber total mies erwischt und ich "musste" eben eine Packung Toffifee verdrücken. Mir geht es nun dementsprechend schlecht...ist mir übel #aerger

Guten Hunger und liebe Grüße