Druck auf Damm?!

Huhu

bin in der 31.Woche und hatte gestern einen extremen druck auf den Damm,kennt das jemand,konnte kaum laufen und beim toilltengang tats auch weh,heute ist es etwas besser.

1

so was in der Art habe ich auch. Bin jetzt in der 35. SSW und schon seit einigen Tagen immer wieder einen starken Druck nach unten. Beim Pipi machen tut mir das auch weh, bzw. beim abputzen :-p

Meine FÄ meinte vor kurzem als ich ihr das schilderte dass das Köpfchen des Kleinen sehr tief sitze und dass das wohl den Druck verursache.

LG Melli

2

ja das denke ich bei mir auch ,aber wäre es nicht zu früh?ist ja noch etwas zeit.ist mein 2tes kind,mein sohn kam 2 1/2 wochen zu früh

3

Meine FÄ meinte dazu nur, dass solange der Mumu noch zu ist und der Gebärmutterhals sich nicht verkürzt hat alles im grünen Bereich ist.

Wenn Du unsicher bist, ruf doch einfach mal bei deinem FA an und frag ob Du mal vorbeikommen sollst deswegen.

Bei mir ist es so, dass meine FÄ den Geburtstermin auf 07.07. korrigiert hat, aber ich weiß genau wann der Kleine gezeugt wurde und wann ich das letzte mal meine Regel hatte und nach meiner Berechnung ist ET der 27.06. Somit bin ich meiner Meinung nach schon in der 36. SSW. Denke dann ist das auch normal mit dem Druck nach unten.

weitere Kommentare laden