35. SSW, ständig aufs Klo. Hat das was zu bedeuten?

Es ist kaum noch auszuhalten. Ich muss andauernd aufs Klo. Seit gestern ist es noch schlimmer geworden. Es nervt so sehr, ich drehe noch durch! Hat das irgendwas zu bedeuten? Habe Angst vor einer Frühgeburt und mache mir Gedanken, ob das vielleicht ein Anzeichen sein könnte? Oder ist das ganz normal?! #heul

1

Hallo, genau das hatte ich in meiner ersten SS auch... wenn Du keine Schmerzen hast usw. sollte das einfach nur daran liegen, das das Kind auf die Blase drückt und nun eben nicht mehr soviel hineinpasst.
Vielleicht hast Du auch eine Blasenentzündung, sowas kann in der SS auch schnell passieren.Ferndiagnose ist ja immer etwas schwierig ;-)
Wenn diese behandelt wird, ist es jedoch harmlos fürs Baby!
LG Nike

2

Ich muss schon die ganze Schwangerschaft über ständig aufs Klo. spätestens alle 20 Minuten. Das ist doch vollkommen normal. Das Kind drückt nun mal ständig auf die Blase.

3

Das ist normal!
Wahrscheinlich hat sich in den letzten Tagen dein Bauch gesenkt und das Baby ist ins Becken gerutscht. Dort liegt es natürlich schön auf der Blase, die hat weniger Volumen und du musst ständig pieseln! ;-)
Kein Grund zur Sorge!

#liebdrueck Chrissy (ET -2)