Schwangerschaft nicht normal feststellbar?

Habe jetzt schon öfters gehört das in seltenen Fällen die Schwangerschaft nicht mit einem Schwangerschaftstest nachweisbar ist und die Frauen sogar noch ihre Periode hatten.
Gibt es das wirklich?
Ist Jemand von Euch das schon passiert?
Wenn ja, warum wurde der Test nicht positiv und warum kam die Regel weiterhin?
War er eine gesunde SS und kam das Kind gesund auf die Welt?
Wie habt ihr denn von Eurer SS erfahren?
Welche Woche wart ihr beim Arzt?
Hattet ihr SS-Anzeichen und Kindsbewegungen?
Danke für die Infos!

1

also bei mir fing das schon so an
ich bin während der tage schwanger geworden
und hab dann noch einmal meine tage danach gehapt
dachte mir nix bei wo ich sie dann nicht mehr hatte und bin zum arzt duch dauerhafte übelkeit etc. und da wahr ich positiv und in der 7 woche schwanger jetzt bin ich in der 23 woche alles prima der kleine hüpft im bauch hoch und runter und es geht ihm sehr gut

2

Das ist ja wirklich unglaublich.
Richtiges Wunder was Dir passiert ist!
Wünsche Dir eine schöne SS!

3

Hey,
also bei mir lief eigentlich alles relativ normal...
ich hatte aber 45 tage zyklus und hab dann einfach irgendwann getestet. War nur gaaaanz schwach positiv zu hause und beim arzt dann negativ! Der bluttest war dann aber positiv und man musste warten bis man etwas ssehen konnte. Kindsbewegungen kannst du ja frühstens im zweiten drittel der SS spüren ...:-)
Übelkeit und sonstige beschwerden hatte ich überhaupt nicht, daher konnte ich auch kaum glauben, dass ich schwanger bin.

lg

4

Hallo...
Ich selber habe damit zwar keine erfahrung, aber ich habe ne Bekannte bei ihr war das auch so.... Sie war schwanger hatte aber dennoch weiterhin ihre Tage, hat dann auch im 4 Monat erst gemerkt das sie schwanger ist! Warum auch immer das sein kann, ich habe keine Ahnung... Viell. waren zwei Eizellen gleichzeitig reif, eine ist befruchtet worden und die andere nicht... Kann mir das nur so erklären!
Warum fragst du??
Lg
Adv mit Kevin 4 jahre und #baby#baby inside...

5

ich fühle mich ss aber alle tests sind negativ und das schon seit monaten.
denke das ich kindsbewegungen fühle.
sage mir zwar immer das es nicht sein kann, aber ich fühle mich immer wieder als ob ich schwanger bin.
war noch nicht beim arzt weil ich denke das es nicht sein kann wenn man die mens hat und die tests alle negativ sind.

6

Ich hatte 3 Monate meine Tage nicht bevor ich schwanger geworden bin. Habe bestimmt 10 Tests wenn nicht noch mehr gemacht, immer kam negativ raus dann habe ich nicht mehr weiter darüber nachgedacht. Ein paar Tage bevor ich einen FA Termin hatte ging es mir echt mies, mir war schlecht usw. habe fast den ganzen Tag geschlafen am We und dann als ich bei ihr war und US gemacht hat hat sie gemeint Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger und da war ich in der 9.ssw....

7

Echt?
Ich trau mich nicht zum Doc.
Ich merke wie sich was im Bauch bewegt.
Vor allem Abends wenn ich zur Ruhe komme.
Haben Deine Brüste weh getran?
Meine sind nur gewachsen, aber tun nicht weh.
Habe momentan Kreislaufprobleme und gestern hatte ich plötzlich Nasenbluten.
Ich habe allerdings meine Regel immer gehabt, das letzte mal war sie schwächer als sonst.
Was für Schwangerschaftsanzeichen hattest Du?
Wurde beim FA dann auch ein Urintest gemacht oder ein Bluttest?
Was kam da raus?
War es nur im Ultraschall feststellbar?
Wenn ja, warum schlagen die Tests nicht an?
Gruß Fala

8

Meine FA hat gemeint bei manchen Frauen wirken keine Schwangerschaftstest, wieso weis sie selber nicht. Habe aber mal gelesen das irgendwelche Antikörper verhindern das ein positives Ergebnis rauskommt ob es stimmt weis ich leider nicht....
Mir war total schlecht, beim kochen hätte ich mich fast übergeben weil es einfach so ekelhaft gerochen hat. Bisschen Kreislaufprobleme hatte ich auch aber ich dachte eben ich sei krank. Ich habe ihr gesagt das ich meine Tage min. 3 Monate nicht bekommen habe und dann hat sie gemeint es könnte schon sein das ich schwanger wäre, dann hat sie meinen Bauch abgetastet und Ultraschall gemacht und dann hat man eben gesehen das da was kleines wächst grins. Aber Urin oder Bluttest hat sie bei mir nicht gemacht. Hat dann nur später Blut abgenommen aber das ist ja dann normal. Brüste und Bauch haben gezogen und nur bissi weh getan. Trau dich einfach zu deinem FA zu gehen damit du sicher bist, ich habe mich auch am Anfang gedrückt aber ich wollte umbedingt wissen ob alles in Ordnung ist. Gibt sogar Frauen die haben fast während der ganzen Schwangerschaft ihre Tage ohne Probleme..