Schwangerschaft nicht normal feststellbar?

Habe jetzt schon öfters gehört das in seltenen Fällen die Schwangerschaft nicht mit einem Schwangerschaftstest nachweisbar ist und die Frauen sogar noch ihre Periode hatten.
Gibt es das wirklich?
Ist Jemand von Euch das schon passiert?
Wenn ja, warum wurde der Test nicht positiv und warum kam die Regel weiterhin?
War er eine gesunde SS und kam das Kind gesund auf die Welt?
Wie habt ihr denn von Eurer SS erfahren?
Welche Woche wart ihr beim Arzt?
Hattet ihr SS-Anzeichen und Kindsbewegungen?
Danke für die Infos!

1

also bei mir fing das schon so an
ich bin während der tage schwanger geworden
und hab dann noch einmal meine tage danach gehapt
dachte mir nix bei wo ich sie dann nicht mehr hatte und bin zum arzt duch dauerhafte übelkeit etc. und da wahr ich positiv und in der 7 woche schwanger jetzt bin ich in der 23 woche alles prima der kleine hüpft im bauch hoch und runter und es geht ihm sehr gut

2

Das ist ja wirklich unglaublich.
Richtiges Wunder was Dir passiert ist!
Wünsche Dir eine schöne SS!

3

Hey,
also bei mir lief eigentlich alles relativ normal...
ich hatte aber 45 tage zyklus und hab dann einfach irgendwann getestet. War nur gaaaanz schwach positiv zu hause und beim arzt dann negativ! Der bluttest war dann aber positiv und man musste warten bis man etwas ssehen konnte. Kindsbewegungen kannst du ja frühstens im zweiten drittel der SS spüren ...:-)
Übelkeit und sonstige beschwerden hatte ich überhaupt nicht, daher konnte ich auch kaum glauben, dass ich schwanger bin.

lg

4

Hallo...
Ich selber habe damit zwar keine erfahrung, aber ich habe ne Bekannte bei ihr war das auch so.... Sie war schwanger hatte aber dennoch weiterhin ihre Tage, hat dann auch im 4 Monat erst gemerkt das sie schwanger ist! Warum auch immer das sein kann, ich habe keine Ahnung... Viell. waren zwei Eizellen gleichzeitig reif, eine ist befruchtet worden und die andere nicht... Kann mir das nur so erklären!
Warum fragst du??
Lg