Trägheitsgefühl und ständige Müdigkeit 33.SSW

Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben...
fühlt sich noch jemand so????
Ich steh früh auf und bin schon wieder müde, als wenn ich einen Maraton gelaufen wäre.
Das hält jetzt schon ein paar Tage an.
Geht´s jemandem ähnlich in der SSW und was kann man dagegen tun?
Ich nehme schon alles mögliche an Vitaminen, Magnesium und Eisen...

1

Hey,
bin zwar erst in der 14 SSW aber mir gehts genauso.. schon seid Anfang der SS bin ich immer total müde und kaputt und seid das Wetter mal kalt mal super warm ist sind auch noch Kopfschmerzen dazu gekommen!
:-[

Naja wünsch uns das es bald besser wird ;-)

Liebe Grüße
Yasmin + #ei 13+3

2

Hallo,

mir ging es bis vor zwei Wochen genauso.Hab dann angefangen Eisen zunehmen und seit dem ist es viel besser.Sprech doch mal deine Fa-ärztin an.
Liebe Grüße Chris 33 ssw

3

Hallo..
Ich bin zwar heute erst 13 SSW, aber fühlte mich in den letzten Wochen sehr schlapp und kaputt obwohl ich mich nicht wirklich angestrengt hatte!!! Ich bekomme Zwillis, und mein Eisenwert ist im Keller... Nehme jetzt schon seit ca. 2 Wochen Kräuterblutsaft und es ist besser gworden, bin ja mal gespannt wie der Hb bei der nächsten Blutabnahme so ist!
Kopf hoch, du schaffst das schon.... dir weiterhin alles Gute!
Lg
Adv.. mit Kevin 4 Jahre und #baby#baby inside...

4

Geht mir auch so. und auch diese Hitze macht mir zu schaffen, ich hab richtige Hitzewallungen und könnte eigentlich nur noch schlafen.
Ich weiß auch nicht was man machen soll, nehme auch Magnesium und Eisen und hoffe das wir bald Juli haben ;-)
Lg Nina 32 SSW