richtige starke Bauchkrämpfe morgens

Hi Ihr Lieben,

ich wache fast jeden Morgen mit starken Bauchkrämpfen auf...also Blähungen.
Erst wenn ich aufgestanden bin und auf Klo war, gehen die Krämpfe weg. Heute hab ich sogar Durchfall...werde das Magnesium (200 mg) erstmal nicht mehr nehmen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das gleiche Problem und meine Kleine hatte damals die 3-Monats-Kolliken#schmoll ...liegt das dann wohl an mir???
Wer kennt dieses Problem?

Lieben Gruß,
Biene

1

Hallo,

frage doch mal deinen FA nach Rat. Ich habe das auch ab und an, aber mehr Krämpfe in der Blasengegend wenn ich wach werde und dann nach dem Toilettengang gehts dann meist wieder. Die 3-Monats-Koliken hat fast jedes Baby, würde es nicht daran fest machen, mein Kleiner hatte das damals extrem schlimm, sodass wir öfter in der Notaufnahme waren und für zuhause Einläufe hatten. Mach dir nicht so viele Gedanken und rufe morgen einfach mal deinen FA an.

Alles Gute

2

Huhu

Das mit den 3 monat koliken muss nicht von dir kommen weil die meisten kinder das problem haben.

Ich habe meinen die flasche immer mit fenchel anis kümmel tee gemacht und sabsimplex das hat wunder vollbracht meine kinder hatten so gut wie keine beschwerden.

Gegen die schmerzen wegen den blähungen kannst du dir Lefay holen mir haben die ganz gut geholfen.

glg bina mit jeremy kjara und krümel 12.woche

3

Hallo Biene, ich kenn das auch nur zu gut... hab manchmal morgens, manchmal auch tagsüber einfach so kurzzeitig Bauchkrämpfe, selten dabei Durchfall, manchmal aber auch... woran das liegt weiß ich auch nicht... ich schieb das immer gerne auf Mr.X... :-) wer weiß wohin der grade schiebt und so den Darm ärgert... ich denke solang das nicht schlimmer wird, passts schon...