Umzug in der 35. SSW

Hallo,

ich habe mal ne frage an alle die in der Schwangerschaft umgezogen sind! Nächste Woche werden wir in eine größere Wohnung umziehen und ich bin jemand der nicht nur dabei zugucken kann wie andere meinen ganzen Kram alleine schleppen und so! Mein Mann verbietet mir irgendetwas zu machen außer Kartons einpacken meint ihr er hat recht und ich sollte andere Dinge beim Umzug den anderen überlassen? Ich bekomme jetzt schon die Krise wenn ich an die nächste Woche denke!

MfG Sallah

1

Hallo,

also ich würde an Deiner Stelle auf Deinen Mann hören. Du kannst ja noch ein paar Schnittchen und Kaffee für die Helfer bereiten und vielleicht maximal die Plümos tragen aber mehr würde ich an Deiner Stelle nicht tun.

lg kula100

2

grins mir wirds da genauso gehen... hab/wollte gestern einer freundin helfen musste dann auch abbrechen und nach hause gehen...;)
und in nem monat etwa ist dann mein umzug oh man ich werds zwar ne firma machen lassen aber dennoch nur daneben stehen.... ahhhhhhh

aber werden wa durch müssen ...
lg

4

bin auch in der 36.ssw aumgezogen habe nur die leichten sachen getragen aber mit viel viel viel pause

3

Er HAT Recht und du wirst es auch selbst merken.
Wir ziehen zwar nicht um, aber wir räumen gerade nach und nach die Wohnung meines Papas, der letzte Woche gestorben ist.
Ich beschränke mich auf durchsehen, einpacken und putzen und merke selbst HIER dass ich sehr früh an meine Grenzen stoße (wobei da vielleicht auch die psychische Belastung eine Rolle spielt - ist eine sehr bedrückende und traurige Angelegenheit).

Du wirst sehen dass auch außer Kisten schleppen und Möbel aufbauen mehr als genug Arbeit für dich bleiben wird! Und mehr solltest du dann auch definitiv NICHT machen!

LG!
liasmama (36. ssw)

5

hi
uns geht es genauso wir ziehen auch nächste woche um..ich mache auch nicht mehr als kisten einzupacken und selbst das ist mit bauch schon sehr anstrengend und ich habe mich neulich wohl ein wenig verausgabt....

es fällt schwer zu zu gucken wenn man sieht das der mann so viel zu tun hat...

aber nicht mehr lage und ich kann mit anpacken..

gruss coki

6

Hallo

Mir geht es genauso wir werden auch in zwei wochen umziehen ich bin dann auch so 34.35. woche und ich werde nicht nur zugucken. Ich werde zwar nicht gerade ide kisten mit den büchern schleppen aber es gibt ja uch leichte sachen. Wir sind momentan am tapezieren und streichen und ich hab das Kinderzimemr von unsere Großen auch alleine gestrichen. Mein Freund hat zwar nen Anfall bekommen wie ich auf der leiter rum geturnt bin aber ich bin der meinung so lange wie es mir gut dabei geht ist das alles kein problem. Montag kommt das Baby zimmer dran und wir schick gemacht und den rest können dann von mir aus die anderen Streichen.

Lg Bina