Hilfe!!! Erkältung, 19. SSW, Nasenspray???

Hallo Mädels!

Seit Tagen quäle ich mich mit einem fiesen Husten. Ist aber auszuhalten, Hustensaft habe ich bisher nicht gebraucht.

Nun bin ich aber seit ca. 4 Stunden am abdrehen, weil meine Nase total dicht ist.

Darf ich Nasenspray benutzen und wenn ja, welches?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Ramona

1

Hallo,

hast Du Nasenspray für Babys bzw. Kleinkinder? Das kannst Du ohne Bedenken nehmen. Wenn Du nur eins für Erwachsene hast, kannst Du das auch "mal" nehmen, solltest Dir dann aber demnächst ein anderes besorgen. So steht es in meinem Buch "300 Fragen zur SS", das von einer Hebamme geschrieben wurde.

Gute Besserung!

2



na nur sowelches mit Meersalz, oder auf Naturbasis eben....

Gute Besserung...

3

Antworten zum Nasenspray hast du ja jetzt. Mit Salzwasserinhalieren hilft aber auch ganz gut und ist völlig unbedenklich. Hilft auch gegen den Husten. ;-)

Gute Besserung #klee
nadils