ab wieviel cm öffnung MuMu behält KH mich da?

huhu,
frage steht ja oben ;)
lg chrissy

1

Das kommt ganz drauf an ob du Wehen hast oder nicht. Meine Freundin lief noch 2 Wochen lang umher da war der MuMu schon 3 cm auf.

2

hi,
ich glaub, ob Du da bleibst oder nicht wird da dran fst gemacht, in welchen Abständen und mit welcher Intensität die Wehen kommen...oder irre ich mich da?#kratz
Lg ronja

3

hmm aber was wenn der schon 7 cm auf ist oder 6 und ich hab keine wehen? die können mich doch nicht wieder nachhause schicken! ich dachte die leiten dann ein oder geben mir nen speziellen drink oder so.

???

4

In dem Fall würden sie dich an den Wehentropf hängen, denn dann kann es sehr schnell gehen. Allerdings kommt das eher selten vor dass der MuMu 6 oder 7 cm aufgeht ihne dass Frau das mitbekommt.

weitere Kommentare laden
11

Huhu....
Also hier ist das so, dass man unter 4 cm wieder heim geschickt wird... Es sei denn natürlich du hast regelmäßige Wehen, geplatzte Frubla usw...
glg jule

12

Ich durfte mit 2cm geöffnetem MuMu und Wehen da bleiben! Aber ich war auch schon über ET!

13

ja wenn du überm ET bist dann ist das ja klar...aber ich in meinem falle müsste wieder nach hause :X

14

Wenn du keine richtigen Wehen hast und der MuMu 2cm auf ist, ist klar, denn ohne Wehen kommt auch kein Baby raus. Manche laufen wochenlang mit geöffnetem MuMu rum:-D Genieß die Zeit noch! Ich würde gern mit dir tauschen;-)