1560 g in der 28ssw :-(

Versteh das nicht war bei der untersuchung es passt einiges nicht darunter hat mein kleiner 1560 g und das ist zu viel

auserdem macht er sich schon auf den weg was ganz und gar net gut ist #heul

bin so fertig !

Sorry fürs#bla

lg brigitte #schmoll mit lukas #schrei28ssw

1

Das ist schon ne ganze Menge... Aber soll wohl noch im normalbereich sein?! Meine Kleine war in der 28. Woche 1000g schwer... Wie groß ist denn Dein Baby?

2

Ja das haben sie gesagt wissen sie nicht sehr komisch meiner meinung nach !

Mein mum ist 3,2 offen und gebärmutterhals verkürzt !!!!

mehr weiss ich auch nicht #heul

10

Meine ersten beiden hatten aber auch so ein gewicht! Das sind halt eben große Kinder!!! Mach dir da nicht so viele sorgen! Nur schonen solltest du dich, damit es nicht wirklich schon bald los geht!

weiteren Kommentar laden
3

hi,
erstens das sind nur schätzwerte und zweitens wog meiner auch in der 28ssw 1500gr, das heißt nicht das er ein brocken wird. 1monat spaäter war er 1800gr in der 32ssw, ist doch nicht viel, die entwickeln sich halt von woche zu woche unterschiedlich.
lg,umili

4

Ohh schon 3,5cm offen? Du bist jetzt in der 28. Woche?

5

Ja leider :-(

7

ich bin jetzt ende 33ssw. was ist denn schon 3,5 offen???

weiteren Kommentar laden
6

Hat der Arzt nicht irgendwas gemacht bzw. Dir was geraten was Du machen sollst? Hast Du denn schon wehen? HAst jetzt bestimmt Bettruhe verordnet bekommen? Dann drück ich Dir mal die Daumen das der/die Kleine noch paar Wochen im Bauch bleibt!

11

Habe antipiotika dalacin greme döderlein und bettruhe bekommen morgen bekomm ich die 2 lungenreife im spital sollte der mum weiter offen sein muss ich drinn bleiben

:-(

8

Hallo,

Paul wog bei 25+2 geschätzte 1015 Gramm und war 34,44 cm groß. Die Werte sind recht genau, war beim Doppler im Krankenhaus.

Bei 28+1 wog er dann geschätzte 1800 Gramm und war 41,16 cm groß.

Bei der Geburt bei 38+1 waren es dann 3760 Gramm und 52 cm, also vollkommen okay. Er war von der Entwicklung immer gut 2 Wochen weiter.

Mach dir da mal keine Gedanken! Das wird schon. #liebdrueck


LG
Superschatz

9

Oh, ich habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen.

Hat dein Arzt nicht mehr gesagt? Dann ruf an und frag nach. Er wird doch irgendwas gesagt haben. Er wird wohl kaum riskieren, dass dein Zwerg jetzt schon kommt. #gruebel

13

Hallo,
unser Krümmel ist auch mit allem ca. 2 wochen weiter und das schon seit Anfang 5. Monat. Bei der letzten Untersuchung war ich 28+4 und da war es ca. 1800 g schwer und 42 cm groß. das ist aber noch an der oberen Grenze von der Verlaufskurve. Allerdings ist mein Muttermund noch komplett zu. Mußte zum Diabetestest, der war aber auch ok. Mein Frauenarzt hat gesagt das heute viele Babys so groß sind. Montag muß ich wieder hin, mal sehn was unsere Maus dann wiegt und mißt.
Also Kopf hoch und ruh dich schön aus.
LG
Yvonne

14

Meine maus wog zu der Zeit genauso viel (1550 gramm), verteilt auf 40,5 cm- also keine Sorge!!

16

Mach dir keinen Kopf wegen dem Gewicht.
Mein Kleiner wog in der 31. SSW geschätzte 2,5 - 3kg.
Geboren wurde er in der 37.SSW mit knapp 4kg.
Am Termin hätte er wohl noch "etwas" mehr gehabt.

Was meinst du mit "er macht sich schon auf den Weg? Meine Kinder lagen beide immer sehr früh schon sehr tief.

LG Anne mit 2 Jungs (die grad mal in SS-Forum gelugt hat)