Wer kennt das auch? Herzrasen! 29. SSW

hallo!
letzte Nacht wurde ich um 2:37 Uhr wach und hatte sowas von Herzrasen, das ging garnicht mehr. einen Puls von knapp 120 das im absoluten Ruhe zustand ohne irgendwas schlimmes geträumt zu haben oder so. Das hörte auch nicht auf und ging dann bis um kurz vor 7 so...

Man das war echt schlimm.
Ich bin schon öfter bzw. werde jede NAcht wach weil ich dann nen schnellen Puls habe aber die letzte NAcht war die Hölle.

Kennt das jemand von Euch? Ist das normal? HAtte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.


LG Antje mit Luca 6 und #baby 29.SSW

1

Ich würde mal den Arzt kontaktieren und da nachfragen.Ist heute zwar schlecht, aber morgen vielleicht mal anrufen.

LG, Tina

2

hey,
das ist leider ganz normal. hatte ich die ganze ss über. und immer schön links liegen,da du sonst die venen abklemmst und es schlimmer wird.
ich weiss es ist lästig und macht angst,aber ist normal.
wenn es dir besser geht frag deinen arzt.
alles gute!
chrissy, 39.SSW

3

Ich kenne das ! Und zwar zu gut ! Hatte vor der SS schon Probleme damit aber jetzt ist es schlimmer. Also mittlerweile gehts aber so in der 30.SSW war es ganz schlimm. Mein FA sagte das wäre weil sogar das Herz sich ein bisschen verschiebt wenn die Gebärmutter wächst. Alles wird weg gedrückt und er meinte dass das oft vorkommt in der SS! Mein Puls war dann auch so hoch ! Ist echt unangenehm ! Aber bei mir hält es höchstens eine Stunde an und dann ist mir auch ganz schlecht. Zur Sicherheit würd ich mal den Arzt fragen , grade wenn es so lange dauert !

4

Ich danke Euch!

Werde morgen mal meinen FA fragen und warten was er sagt!

Euch noch einen schönen Abend! :-)#kuss#danke