Kaum Schwangerschaftsanzeichen ist das Normal?

Hallo Urbianerinnen,

ich weiß ich sollte mir keine Gedanke machen da ich aber bereits 4 SS verloren habe, hab ich eine Frage.

Bin jetzt in der 9 SSW und hab nur wenig Schwangerschaftsbeschwerden. Ist das Normal? Hab gegen Abend leichtes Ziehen in der Leistengegend. Meine Brüste wenn ich Sie streiche schmerzen einwenig aber ansonsten geht es mir super.

Sorry für das Ganze Bla Bla Bla.

Liebe Grüße

Femke

1

sei doch froh^^

ich begrüße die kloschüssel mehr mals am tag :(


ne im ernst mach dir nicht so nen Kopf , solange du keine Blutungen hast gehts auch dem zwerg gut!


Lieben gruß
Canadia und Pünktchen 14+1#ei

4

Ich hab auch keine SS Anzeichen u bin jetzt in der 10. SSW.
Bei meiner 1. SS war das auch so, und mein Sohn ist nun 5 und kerngesund.
Ich weiß wie das ist, hatte dieses Jahr auch 2 FG.

Wünsch Dir alles gute und das alles gut geht.

2

hab grade unter dir gepostet.. mir gehts genauso...

3

Die einen haben Beschwerden, die anderen nicht- sei doch froh das Du nix hast! :-)

Hatte selber auch keine... :-)

5

huhu
ich komme morgen in die 8. ssw und fühle mich auch so unschwanger denn bis auf das meine brüste wehtun merke ich nichts
muss mittwoch zum ultraschall bin shcon ganz gespannt ob das herz schlägt denn mein letzes ultraschall war vor 3 wochen
lg doro

6

Seid doch alle froh wenn es euch gut geht...Ich hatte bis zur 12ssw von Mittags bis ich schlafen ging abends nur Übelkeit , konnte kaum wat essen...

Wäre froh gewesen wenn ich es nicht gehabt hätte..

Wird schon alles gut sein mit deinem bauchbewohner..

LG

7

Hallo,

ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen.....manche haben Beschwerden, andere nicht.

Das ist meine 2te SS und mir gehts gleich wie in der ersten damals auch: NULL Beschwerden! Mir war noch nie schlecht, hab mich noch nie übergeben, habe keine schmerzenden Brüste etc. Ich bin nur mehr müde als vorher, aber sonst fühl ich mich auch total unschwanger (wie beim ersten damals auch). Und es war immer alles ok:-).

Natürlich mache auch ich mir gedanken ob es dem kleinen Wurm eh gut geht, der letzte FA-Termin ist ja auch schon 2 Wochen her, aber ich denk positiv. Zumal es in meiner ersten SS nicht anders war#liebdrueck.

Es wird sicher alles gut sein#klee,

#herzlichLilli

9

Hallo Lilli,
Hallo auch Ihr anderen,

ich danke Euch für aufmunternden Worte. Ich sollte mit mir schimpfen und weiterhin positiv denken.

Liebe Grüße Femke

8

Hallo Femke,
kann dich gut verstehen. Hab auch schon eine Zwillisschwangergerschaft in der 20SSW verloren und da wars mir die ganze Zeit schlecht. Bin jetzt wieder in der 9SSW und hab keine Beschwerden und wünschte mir das mir manchmal schlecht wäre. Aber keine Anzeichen ausser wie du. Vielleicht haben wir uns jetzt einfach eine glückliche unbeschwerde SS verdient und sollten es einfach genießen.Leichter gesagt als getan, gell.
Wünsch dir viel Glück das alles gut wird.
PS: Hab auch schon von Leuten gehört die alle Beschwerden hatten und trozdem keine glückliche SS-also Garantie gibt es eh keine.

10

Hi,
ist doch schön! Genieß es!
In meiner ersten SS ging es mir bis auf ein kleines bißchen Müdigkeit auch SUPER, sodass ich manches Mal vergessen habe, dass ich schwanger bin, wäre da nicht irgendwann der Bauch gewesen.
Dieses Mal ist es nicht so, und ich hoffe echt, dass ich bald nicht mehr den ganzen Tag schlafen könnte und durch die Gegend drehe wie ein Brummkreisel.
Es fühlt sich halt jeder anders, und ich denke, das ist normal.
LG
Gesine