Ich will wehen!!!!

Hmpf, hatte heute wieder nen ctg Termin...immer noch keine einzige wehe drauf zu sehen #aerger

Kann ich daraus nun schliessen, das ich wirklich über ET gehen werde (die FÄ sprach heute schon was von Einleitung, die dann bei ET+10 gemacht werden würde #schock)?!

Oder wie war das bei Euch?! Noch jemand hier bei dem die wehen dann doch ganz plötzlich ohen vorherige Anzeichen kamen?!

Hab nämlich echt Panik weit über ET zugehen, da die Kleine ja auch recht gross ist...wollte kein "Monsterbaby" haben ;-)

1

probier es doch mal mit treppen laufen !
mußte ich damals weil ich nen blasen sprung hatte.
meine kleine war auch über den et drüber, die babys kommen sowieso wenn sie wollen;-)


lieben gruß #sonnesunny und #ei

4

Das mit dem Treppen laufen wollte ich heut Abend tatsächlich mal ausprobieren...hab da aber kaum Hoffnung :-(

Naja, hauptsache die kleine Zicke kommt überhaupt irgendwann raus- nicht das sie gar nicht will ;-)

2

hallo,

hier ich mach mit!! hab zwar noch nen bissel zeit aber das wetter macht mir ganz schön zu schaffen!

also steig ich in den club "ich möchte wehen" mit ein.

was ich weiß nen bad mit lavendel oder rosmarin soll auch helfen. das werd ich dann gleich mal ausprobieren!

alles gute und liebe grüße

5

Nen Rosmarinbad hatte ich gestern- nix #aerger

Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück ;-)

3

Huhu

Also ich kann Dir sagen das sich bei mir innerhalb von 1 Woche einiges getan hat...erst gar nix weder Wehen zu sehen noch mumu oder GBH verändert und dann am Montag die tolle Nachricht,Wehen und GBH verkürzt#ole

Wirst sehen,das muss nix heissen,kann also gut sein das es bei Dir auch ganz schnell geht und Du Wehen hast.Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen das es bald sein wird und Du nicht über ET gehst#herzlich

Hoffe auch das meine Wehen jetzt mal bleiben und regelnmässig werden,denn das ist auch noch nix ganzes und nix halbes#aerger,wird schon....#cool

Fühl Dich gedrückt und verstanden#liebdrueck
Lg Dani (ET-3)

6

Na, dann kann ich ja noch Hoffnung haben :-D

Dann drück ich mal die Daumen das Deine wehen regelmässiger und stärker werden! :-)

7

Ich mag auch Wehen haben.

Hatte heute auch wieder CTG udn nichts zu sehen, nur das unser Schatz "hyperaktiv" ist.
Der hat getobt in mir, so das ich beim reißen der Haut zu gucken konnte.

Also los, lasst uns Treppen steigen, laufen ,laufen, laufen und gegenseitig den Zwergen die Kündigungen aussprechen!

Wenn er bis Montag nicht da ist, muss ich zur Einleitung, weil die Versorgung immer schlechter wird.

LG
Tina mit Schlumpi (ET-5)

8

Juhu!

Also ich habe bei meinem 2. Sohn Nachmittags ein kleines Glas Sekt getrunken und schwups die wups fingen die Wehen am Abend an. Am nächsten Morgen um 4:15 Uhr hatte ich mein Baby im Arm :-)

9

Hatte überhaupt keine richtigen Wehen, nur mehrmals am Tag einen harten Bauch und einen Tag nach ET ist mir dann plötzlich die Fruchtblase geplatz und kurz danach ging's dann auch mit den Wehen los.
Also nicht den Mut verlieren, dein Baby kommt, wann es kommen will. ;-)

10

also ich steige auch in den club mit ein:-D
Bin zwar erst 35+5, aber ich mag so langsam nicht mehr;-)
ich wünsch dir weiterhin alles Gute;-)

11

Oh ja, ich werd auch Mitglied :-) Bin zwar auch erst bei 35+4, aber der kleine Große ist laut Größe und Gewicht 2 Wochen weiter. Und ich muss ständig ins KH zur Kontrolle, weil der Wurm ein Prolbem mit einer Niere hat und irgendwie will ich nun einfach wissen was da los ist! Meinen Schleimpropf hab ich vor zwei Tagen verloren und ich hab das Gefühl ich verlier jeden Moment mein Kind, so groß ist der Druck nach unten! Aber irgendwie tut sich ansonsten nix. GMH ist wohl etwas verkürzt, Mumu weich, aber noch zu und null komma null Wehen!

Ätzend diese Warterei :-[

12

Hach ja, da kann ich dir auch noch was "berichten".
Nachdem ich meinem Schatz gesagt hab, dass ich immerhin einen fingerkuppendurchlässigen MuMu habe fing er an, zu überlegen, wann denn die Kleine kommen "darf". Bis gestern hat er immer gesagt, sie soll endlich kommen, hat meinen Bauch regelrecht beschwört.
Gestern dann meinte er, ihm wäre es übernächste Woche recht. Hallo? Ich bin ET - 6!!!! Das müsste echt nicht sein!
Und jetzt kam er von der Arbeit und meinte zu mir, dass seine Kollegen ihn nerven würden ob das Baby denn jetzt schon da wäre und bla. Das hat ihn so genervt dass er meinte, er würde mir eine Karotte vor die Nase binden, damit ich schön brav viel laufe um die Wehen anzukurbeln.

MÄNNER!!!

LG, Kicherkeks ET -6, die keine Ahnung hat wie groß und schwer ihr Mädel werden könnte :-(

13

eine Zimtstange, Nelken, frische Ingwerwurzel kochen, anschließend 2 Teelöffel Eisenkraut dazu 15 Min. ziehen lassen und über den Tag verteilt einen Liter trinken. Soll nach drei Tagen die Wehen in Gang setzen. Kannst du ja mal ausprobieren. Ist im gegensatz zu Rizinusöl ohne Risiko. LG

14

Hi,

setzt auch nur dann Wehen in Gang wenn Mama und Baby bereit dazu sind.

Ich trinke seit bestimmt einer Woche dieses Gebräu.... Also habe ich mindestens schon 7 Liter in mir.... Wehen?!?! Wat ist das denn?!?!#schwitz

LG
Caro mit Max 4,5 Jahre und Lara KS 22.05. wenn jetzt nicht sehr bald Wehen losgehen.

15

warum willst du denn Wehen?

Bekommst du nicht eh einen Kaiserschnitt?