woran merkt man ob der bauch sich gesenkt hat??

hallo ihr lieben

gibt es irgendeinen trick um zu gucken ob der bauch sich gesenkt hat??weil alle sagen das mein bauch anders aussieht und der tierfer ist..


lg

1

naja also normalerweise sieht man das eben daran dass der bauchi weiter unten is und dass du selbst besser luft bekommst.....allerdings finde ich es in der 30. SSW doch ein bisschen früh........
lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside morgen 36. SSW

2

ich weiss , deswegen frag ich ja weil es halt eigentlich zu früh ist.

3

Naja dann denke ich hat sich dein Kleiner einfach anders hingedreht;)

weiteren Kommentar laden
4

Wahrscheinlich merkst du das erst wenn dein Frauenarzt dich untersucht hast und dir sagen kann, ob der Gebährmutterhals verkürzt ist......

6

wäre das schlim , in der 30 ssw?? und hab dentermin erst in 10 tagen , reicht das ??

7

das weiß ich nicht.....
Solange du keine Wehen gemerkt hast und auch in diesen Tagen keine spürst wird schon alles okay sein.....
vielleicht hat sich dein Baby einfach in Querlage hingelegt....
Ich bin auch in der 30 SSW und manche meinen, mein Bauch wäre tiefer.....aber das liegt bestimmt nur an der Lage des Kleinen!

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe es daran gemerkt, dass der Bauch beim Treppen laufen jetzt "auf den Oberschenkeln" liegt und das die Brust im stehen nicht mhr aufliegt.