Mein bester Freund ....

.... heißt natürlich MOZZARELLA #hicks #hicks #hicks

Er hat sich einfach so bei mir eingeschlichen, ohne auf mich Rücksicht zu nehmen #gruebel
Ja, mittlerweile würde ich für meinen besten Freund "töten" #mampf #hicks #ole #schwitz

Gestern Abend gab's natürlich Tomaten - MOZZARELLA #mampf
Mein Tellerchen war schneller leer, als der meines Mannes #gruebel #gruebel #gruebel
Er wollte mir NICHS abgeben #aerger #aerger #aerger

Mädels, für was würdet ihr "töten" #niko

Her mit euren Leckereien #sonne

LG, Claudia & Luisa 15 Monate und #baby 5. SSw #herzlich

1

Dieser blöde EXQUISA Snack Käsekuchen!!!
Für nen Döner würd ich jetz grad aber auch alles geben...

5

Boaaah 'n Döner #ole #ole #ole

Der tät mir jetzt aber auch gut tun #gruebel

2

Tomaten Morzarella ist der absolute Wahnsinn + Spaghetti Bolognese und Nektarinen..mhhhhhh her damit :-)

#mampf#mampf#mampf

3

Ich werd zZ bei Honigmelone schwach...bin gestern extra zu REWE und hab mir eine gekauft und ne stunde später war sie verputzt#mampf und abends hab ich mir noch eine geholt, für heute...#augen

4

Ich stehe momentan auch auf Mozarella.;-)
Ansonsten stehen Erdbeeren bei mir auch noch hoch im Kurs.#cool

LG Danni

6

huhu,

ja tomate mozzarella dafür auch und noch zusätzlich rote weintrauben ohne kerne #hicks

ansonsten habe ich gar nicht so die gelüste :-)

lg sabine

7

Huhu... Mein bester Freund heisst Halloumi - das ist zypriotischer Kaese, der beim essen ein quitschendes Geraeusch macht, und eher salzig schmeckt.
Also ist mein Lieblingsessen momentan Tomaten-Halloumi Sandwich - das koennte ich tag und Nacht essen #mampf

LG
Christin 30. Woche

8

lach für alles was mir über den weg läuft und ess bar ist
ich teile auch nicht mehr mein essen aber dafür sehe auch schon so aus

aber für ein hot dog bei ikea würde ich noch weniger nein sagen yam yam schmatz #mampf

9

Spätzle mit Soße und Hot Dog von Ikea sind meine besten Freunde

10

Selbstgemachter Salat:
- Feldsalat
- Mozzarella
- Tomaten
- Pilze
- Balsamiko-Essig

#mampf

11

;-) hier steht alles tomatiges hoch im kurs - egal ob tomate pur, salat, sosse oder was sonst noch tomatig sein kann.
Nur wehe es naehert sich einer der was kosten will, die koennen mir gern was abgeben aber was auf meinen teller ist, das ist MEINS!!! #drache Mein Mann ist schon ganz begeistert von der abwechselnden ernaehrung die er die letzten zwei monate serviert bekommen hat ;-)

Ansonsten mag ich - ich haett nie geglaubt das dies geschieht - HONIG #schock. Ein fruehstueck ohne honigschnitte ist kein fruehstueck, das geht einfach nicht!

LG