Ganz frisch schwanger und Schmerzen beim Sex, normal?

Hallo,

bin ganz frisch schwanger und habe nun mal ne frage...habe sehr starke unterleibsschmerzen und beim sex heute war es auch ganz komisch, mein mann meinte es fühlt sich ganz komisch "innen" drin an, als wäre da was angeschwollen und er kam auch nicht ganz rein, sorry das ich das so beschreibe, aber wenns jemand weiss dann bestimmt ihr:-)

War das bei euch auch so?Wenn ja, was ist das?

Grüßle
Windelwinni

1

glückwunsch,

also das das weh tut is ein zeichen dafür, das du es lassen solltest und den FA fragen solltest beim nächsten mal.

es kann auch einfach daher kommen, das frisch schwnagere unten rum superdolle geschwollen sind. ist ja alles gut durchblutet da unten.

2

Hallo,

genauso "angeschwollen" fühlte sich das bei mir auch beide Male an. Ich wusste jeweils vor dem positiven Test, dass es geklappt hatte, weil ich es gespürt habe.
Jetzt hatte ich bisschen Panik, dass es bei Nr. 3 "geschnaggelt" hat und konnte aber Entwarnung geben, weil sich alles normal anfühlte.

Das Gefühl normalisiert sich aber mit der Zeit.

LG Samy

3

ich weiß seit fast einer Woche, dass ich #schwanger bin und habe keine lust auf sex... mein mann macht sich jetzt gedanken, dass die "Lusthormone" nicht mehr wieder kommen.. weiß da jemand was drüber`?

4

Hallo!

Meine Ärztin hat mir gestern gesagt, dass man in den ersten 3 Monaten auf Geschlechtsverkehr verzichten sollte um mögliche Infektionen zu vermeiden. Ich habe seit meiner Schwangerschaft eh absolut keine Lust drauf und glaube, dass das eine wichtige und normale Reaktion von meinem Körper ist. Ich hör also drauf.

Die Lust wird schon wieder kommen :-)

Inka 8. Ssw.