Beschäftigungsverbot bekommen - Ideen für Abschiedsgeschenk gesucht

Hi ihr lieben,

heute morgen hat mich mein Betriebsarzt angerufen: Ich habe leider keine Antikörper gegen Zytomealie #schmoll

Er hat mir sofort ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen da ich in einer Krabbelgruppe mit kleinen Kindern unter 3 Jahren arbeite und ich bin wirklich sehr traurig darüber #heul

Ich würde nun gerne meinen Kindern etwas zum Abschied mitgeben (es sind 10 Jungs und Mädls) und habe garkeine Idee (sollte natürlich auch nicht ganz soooo viel geld kosten)!

Habt ihr den eine Idee, vielleicht auch für meine Kollegen?

#danke und liebe Grüße
Sandra

1

Hallo!
Wie wärs mit kleinen Plüsch-Störchen? Fänd ich ganz witzig.
Oder - wenn du möglichst wenig Geld ausgeben möchtest - back doch einfach kleine Störche aus Mürbeteig udn verzier sie lustig. Da freuen sich die kleinen Racker bestimmt!
Liebe Grüße und alles Gute!

2

Hi Du,
ich kenn das leider hatte auch keine Antik. gegen Zyto.. leider bekam ich kein BV sondern sollte Ersatzdienst auf dem Rathaus schieben... naja egal jetzt hab ich eh noch Urlaub und dann Muschu..
Hab für meine Kiddy´s die allerdings etwas Älter sind eine Überaschungstüte gepackt, die Micky Maus Tüten hab ich günstig im 10- er pack bei Rofu für 1 Euro bekommen da hinein hab ich auch im 10- er pack einen Flummi einen schön marmorierten Luftballon ein paar so mini Schokis und einmal Seifenbalsen die gabs grad bei Kik oder so für 39.- Cent ... vielleicht ist ja was dabei...
Für die Kollegen kommt es natürlich drauf an wie euer Verhältniss war.. hab meinen ein Herz Schneidebrett von Ikea , Farbe rot und darauf Servietten in der passenden Farbe.. nett eingepackt und ich finde dann ist auch gut!!
Oder mach doch ein "Fresspaket" mit Kaffee, Keksen, Tee, Saft.... für Teamsitzungen oder wat auch immer..
Liebe Grüße Alles Gute

3

Hi Sandra, wir haben heute von meiner Praktikantin, die heut ihren letzten Tag hatte (ich bin Ergotherapeutin), selbstgemachte Tastsäckchen bekommen. Ich hab mich sooo gefreut! Das ist auch was für kleine Kinder, recht schnell gemacht (hast ja jetzt Zeit ;-) ), sehr persönlich und kann immer wieder vorgekramt werden. LG, Nicole.

4

Hi Sandra!

Komisch, ich habe auch keine AK gegen Zytomegalie und ich habe keine BV bekommen#kratz. Ich arbeite auch mit Babys und Kleinkindern bis 2 Jahren und deren Mütter.

Ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie meinte, das wäre erst ab Kindergartenalter gefährlich. Na, hoffentlich hat sie Recht#gruebel.

LG
Michelle