ab wann kann man das geschlecht erkennen???

Hallo

also ab wann kann man das geschlecht erkennen,ich war letzt woche beim FA und da war ich 12+2 ssw und er hat mal geguckt und meinte es könnte ein junge werden,er konnte schön zwischen die beinchen gucken sollte ich mich jetzt darauf einstellen oder könnte es nun doch noch ein mädchen werden?????
wie war das bei euch?????????
stimmt das das man jungs schneller erkennt????

lg talisha 13+0ssw

1

Ich glaub was einmal dran ist (zwischen den Beinchen) fällt nicht mehr ab :-p

2

Also ich weiss nicht..mein FA meinte damals man könnte aller aller frühstens in der 14. SSW einen tipp abgeben. Aber das wäre auch nur ein Tipp und muss es sich auf jeden fall später nochmal bestätigen lassen..
Bei mir tippte er dann auf ein mädchen, bis jetzt haben wir aber immernoch kein sicheres outing :-)

lg

8

hallo,
ich weis nicht was dann bei uns schief lief. meiner mutter wurde immer gesagt es wird ein junge und was kam raus.
alles nur mädchen.
lg.
maeusemama

3

wir konnten es diesmal schon zur NFM in der 13 SSW erkennen, war SOWAS von deutlich, dass ich die Aerztin angesprochen habe ob sie bestaetigen kann was ich da sehe - naemlich eine Mumi!! Und sie nur: davon kannste wohl ausgehen.

Habe es dann in der 19 SSW zum grossen US noch einmal bestaetigt bekommen.

Also wenn man Glueck hat, und die Maus guenstig liegt, kann mans wohl schon recht frueh erkennen.

Viel Glueck dir!
Hege

4

Ich glaube das man es so früh nicht erkennen kann. Weil Mädchen und Junge so früh noch fast gleich aussehen.

Würde mich vor der 20. SSw nicht auf ein Outing verlassen.

lg mimi bei der sich beim letzten Kind der FA im Geschlecht in der 18. Woche vertan hat.

5

Mensch das hört sich ja alles klasse an, ich bin heute 12+2 mit Zwillis und habe heute einen FA Termin! Viell. liegen sie ja richtig und man kann schon was erkennen... Das wäre ja klasse... na ich warte dann mal noch ab!!! Aber schön wäre es schon....
Lg
adv...

6

Hab schon gehört, daß manche FÄ es ab der 13. Woche schon sehen können, wenn das Kleine gut liegt. Meine Ärztin hat erst in der 20. Woche beim 2. großen US gefragt, ob ich es wissen will. Es gibt auch Bbys die immer die Bine zusammen kneifen und man es zum Ender der ss hin noch nicht erkennen kann. Frag das nächste Mal einfach Deinen FA, ob er es schon sieht.

LG Susi :-D

7

Also bis zur 31. Woche in war Amy ein Junge.... Laut Ultraschall, Feindiagnostik usw.... in der 32. Woche aber plötzlich *ups*, ist ja doch ein Mädchen #augen;-)

Diesmal verlasse ich mich da auf gar nüschts #schmoll

9

Meine Tochter wird im august 5 Jahre alt. Und bei Ihr hieß es die ganze Schwangerschaft es ist ein Junge und eine Stunde vor unserem Kaiserschnitt 2004 haben wir erfahren es ist doch ein Mädchen. Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und möchte es diesmal nicht wissen.

;-)

10

hallo also ich hatte auch so gegen die zeit mein outing (siehe VK ) . und es ist immer noch ein junge und wird es auch bleiben. man kann wenn das babygünstig liegtund der FA ein gutes ultraschall gerät hat was erkeenen