Warum wird mir nicht übel??? (etwas lang)

Hallo,

bitte nicht auslachen, bin jetzt 7.SSW und ich warte jeden morgen darauf, dass mir übel wird. In jedem Buch steht, wg Übelkeit braucht man sich keine Sorgen machen, das bedeutet, dass es dem Embryo gut geht, ist ganz normal. Geht es dann meinem Embryo nicht gut, da mir nicht schlecht ist? Ich fühle mich nur wg Muskelkatergefühl in der Brust schwanger, sonst nix! Mach mir echt Sorgen, dass da was nicht stimmt.
Noch dazu hatte ich vorgestern ganz heftige Rückenschmerzen, das zog vom Rücken bis nach vorne, also rundherum, Rückenschmerzen hat man doch auch eher gegen Ende der Schwangerschaft????
Mach mich echt fertig, ist meine allererste und sehnsüchtig erwartete Schwangerschaft.
Kann mich jemand beruhigen???
Sorry für so viel #bla

Lieben Dank, Sisi

1

Hi,

sei froh - sei einfach froh drüber.

bin nun das 2 mal schwanger und mir war nie schlecht. mein sohn ist putzmunter.
also nicht über sowas den kopf zerbrechen - denke alle anderen wären froh wenn die übelkeit weg wäre ...

grüße petra

2

Mensch, sei doch froh das Dir nicht übel ist #augen

Übelkeit sagt gar nix über den Zustand einer SS aus!!

In der 1. war mir übel und ich hatte ne FG (17. SSW), diesmal hatte ich rein gar nix und alles ist Bestens!!

Rückenschmerzen hatte ich übrigens auch eher am Anfang und jetzt keine :-)

3

Nun mach dich nicht verrück. Ich bin jetzt in der 12. SSW und hatte bis jetzt auch keine Übelkeit. Freu dich lieber dadrüber. Andere kotzen 20mal am Tag und mehr. Das ist auch nicht schön.

LG mike-marie und Krümel 12.SSW

4

Unfug - Dir muß nicht übel sein. Abgesehen davon kann das durchaus noch kommen.

Ich z.B. hatte im Gegensatz zu Dir nie Brustspannen in beiden Schwangerschaften.

5

hallo

also ich hatte auch keine übelkeit in den ersten 4 monaten und dann ging es los und jetzt bin ich fast im 6 monat und spuck immer noch also wünsch es dir nicht deinem krümel geht es gut

und die rückenschmerzen das ist bei jedem anders mir zum beispiel tut immer das steisbein weh



gruss
Pati mit krümel der in mir rum hüpft auch wenn ich nicht gespuckt habe #schein

6

hallo,
jede SS ist anders
je doch verstehe ich dich,ich hatte auch immer diese Übelkeit in meiner letztden hatte ich keine,und ich habe es auch verloren.In dieser SS ist mir sogar jetzt noch manchmal schlecht.
das muss aber nichts heissen ,eine freundinn ist in der 36 SSW und igr war auch nie schlecht!!!
also kopf hoch ,und toi toi toi .

l.g ana 22ssw

7

Hallo
Freu Dich darüber. Mach Dir keine Sorgen.
Und lass Dir gesagt sein, die Übelkeit ist der pure Horror! Wenn es schlimm kommt, wochenlang und nicht nur morgens... Das wünsch ich im Moment niemandem (und ich würde auf der Stelle wenigstens für einen Tag lang tauschen).
LG Paula

8

ALso bei meiner 1. SS hatte ich exakt einen Tag Übelkeit, Brustschmerzen und Rückenschmerzen. Das hatte mich damals veranlasst überhaupt einen SS-Test zu machen, unsere 1. war nämlich nicht so wirklich geplant #hicks

Jetzt in meiner 2. SS habe ich dafür das volle Programm gebucht. Tägliche Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Brustschmerzen und Rückenschmerzen und das Alles den lieben langen Tag lang.... Ich hätte gerne wieder so eine entspannte Zeit wie bei der 1. zurück #hicks

Freu Dich dass Du das Alles nicht hast und genieß die Zeit!

#liebdrueck Pladde + #ei (8+4) + Amy (2 Jahre 4 Monate)

9

Hallöchen!

Mir war auch nie übel. Und meinem Kind geht es wirklich gut ;-)
Sei froh darüber und geniess es. Das ist nämlich echt sehr ätzend denke ich (kann ja nicht mitreden;-)).

LG
Yvonne (31. SSW)