Bauchnabel raus -> Junge ?!

Hallözi!

Habe eben mit erschrecken festgestellt, dass mein Bauchnabel schon rauskommt. Das hatte ich in meiner ersten SS auch, aber ich glaub nicht so früh.

Meine Mutter meinte direkt, "dann wird´s ein Junge".

Gibt´s hier auch Mädels-Mum´s, deren Nabel rausge*plöppt* ist? Denn eigentlich sagt mir mein Gefühl, dass es ein Mädel wird.

Freue mich auf viele Atnworten.

#herzlich Grüsse

#sonneMelli#sonne

1

Also ich bekomme definitiv einen Jungen und mein Bauchnabel ist noch drin.

LG Annika + #baby Jonathan (KS wg. BEL -8)

2

Ach ja, bin SSW 13+5.

;-)

3

Hallo,

bei meinem sohn war mein bauchnabel bis fast zum schluss kämpferisch.... jetzt bekomme ich ein mädchen und der nabel gibt leider jetzt schon auf :-)

ich denke das hat nichts mit junge oder mädchen zu tun....

grüße petra

4

Hallöchen!

Hm, also ich glaube wirlich nicht dass da ein Zusammenhang besteht.
Ich kenn einige Mädchenmamas bei denen der Nabel "rausgeplöppt" ist.

LG
Yvonne (31. SSW)

5

#kratz Wasn das wieder für nen komisches Ammenmärchen #schock

Mein Bauchnabel ist jetzt zB komplett glatt aber der kann vermutlich auch niemals ganz rauskommen (hab nämlich nen sehr tiefen Nabel- man kann ihn im Normalzustand auch grosses schwarzes Loch nennen ;-))

6

Oh, wieder was neues für die Ammenmärchen-Sammlung!! ;-)

Das hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Ich bin in der 37. SSW, es wird ein Junge und bei mir ist nichts geploppt! ;-) Bei meiner Schwester kam er raus, und sie bekam ein Mädchen.

LG
Netti

7

Hallo,

also wir bekommen ein Mädchen und mein Bauchnabel ist sowas von weit draußen. Meine Schwester will immer darauf drücken, meinte das wäre wie bei diesen komischen Spielzeugtrollen so ne Art Glücksknopf... #freu

LG Ela+Bauchmaus, 38.SSW

8

Lustig...
ich schließe mich meinen Vorgängern an :-) Ich habe nen Jungen bekommen, und mein Baumchnabel ist ja sowas von überhaupt nicht rausgekommen :-)

LG Cori

9

Das kann ich auch nicht bestätigen. Bei einer Freundin kam er raus und die hat ein Mädchen bekommen und bei meinem großen Jungen ist er drinnen geblieben. Obwohl ich es mir bei meinem Nabel auch nicht vorstellen kann, dass er raus kommt, da er sehr tief ist (eher ein Loch). Was es diesmal für ein Geschlecht wird weiß ich leider noch nicht