Wo bekommt man sehr kleine Kleiderbügel??

Hallo Ihr Lieben,

wo kann man denn Kleiderbügel für Jacken in Größe 56 bis 80 kaufen?

Habe im Kleiderschrank vom Kinderzimmer 2 Kleiderstangen, deshalb würde ich die Jacken auch gern aufhängen.

Die speziellen Kinderkleiderbügel haben eine Breite von 30 cm.

Das erscheint mir für ein Jacke in 56 oder auch 68 recht groß.

Gibt es überhaupt so kleine Kleiderbügel?

Danke schon mal

Liebe Grüße

rinnes 34. SSW

1

ich habe ganz viele bügel bei c&a bekommen einfach nachfragen bei uns geben die, die einfach so raus auch die ganz kleinen

lg

2

Hallöle,

z.b. bei XXXl Neubert für einen Euro sechs Stück. Habe dort am Samstag die Sachen für den Babytisch rausgesucht und hab dann noch welche Geschenkt bekommen.

grüssle

Heike

3

ich habe mal bei h&m gefragt, die haben mir eine ganze tüte voll kleiderbügel mitgegeben.
das war allerdings 2004 - vielleicht haben die nun die kleiderbügelkriese;-)

LG

4

Ich habe sie mir beim toysrus geholt dort gibt es die in zehner pack und kosten ca 2.50euro

5

Also ich hab die einfach beim Babykleiderkauf bei C&A oder H&M mitgenommen;-) Frag da doch einfach. Ansonsten im Babygeschäft wie Babyone gibts bei uns welche.

LG melli 34ssw+ Chiara 2J.

6

Hi

Bin wirklich mal gespannt auf die Antworten. Wir standen auch vor dem Problem und die Kleinsten, die wir gefunden hatten, waren die bei Ikea.

LG Dani

7

der toysrus in hollweide hat doch direkt nebenan jetzt babysrus und da gibts alles für die zwerge. Dort habe ich auch diesen zehner pack her.

8

Hallo,

ich habe ebenfalls einfach im C&A gefragt ob ich welche haben kann, bzw. mitnehmen kann, zu den Sachen die ich eh grad gekauft habe. Und schwupps hatte ich einen ganzen Beutel voll mit kleinen Kleiderbügeln und Ordnung im Schrank. ;-)

LG
am210807

9

Ich habe auch die von Ikea.