nochmal frage zum geschlecht 15./16.ssw

mein arzt hat eigentlich super us geräte,hätte er um diese zeit einen jungen nicht eigentlich erkennen müssen,zumal er ja auf 3d geschaut hat.er wollte irgendwie noch nichts dazu sagen,spricht das jetzt eher für ein mädchen?war anfang 16.ssw....
lg

1

ne manchmal behalten die Mäuse bis zum Schluß die Beine zu
Hormone haben einen recht großen Einfluß so das die Mädels nicht eindeutig zu erkennen sind
dann ist mal die Nabelschnur oder der Fuß oder sonstwas dazwischen
also Gedult mit der Maus
Gruß Manja

3

naja die beine waren ja nicht zu,oder sonst was dazwischen...ja ja die liebe geduld

2

Das heißt, dass er sich noch nicht sicher war.
Meine Ärztin sah in der 18.SSW bei meinem Sohn zwar "etwas" aber sagte es mir auch nicht, weil sie keine falschen "Hoffnungen" machen wollte.
So war es diesmal wieder...in der 20.SSW war sie sich nicht sicher, obwohl sie auch ein super US-Gerät hat...ihre Vermutungen bestätigten sich zwar später aber ich würde noch warten. In dem Zeitraum kann es noch recht schwer sein genaue Aussagen zu treffen.

Alles Liebe für die Schwangerschaft.

Gruß Kristin

4

Hallo,

also mein Arzt hat mir erklärt, dass die meisten Ärzte in dem Stadium sehr wohl schon etwas dazu sagen könnten, vorrausgesetzt der Krümel zeigt sich richtig. Sie sind aber dazu angehalten, das nicht zu frühzeitig zu machen, da die Anzahl der Abbrüche wohl eine Rolle hier spielt, wenn das jeweile Geschlecht nicht wirklich passt. Die haben Sorge vor so einer Art Auslese...
Nunja bei uns war es kaum zu übersehen in der 14.SSW und dann nochmal in der 16.SSW, aber wir warten trotzdem noch den Feinscreen ab, bevor es ans shoppen geht!;-P
Obwohl der Doc eigentlich gar keinen Zweifel aufkommen ließ und lachen musste, weil es so eindeutig war auch für uns!;-P

LG Danny

5

ne also bei meinen jungs wusste ich es schon früher,also ich glaube nicht dass man feswegen sein kind antreibt weil es das ungewünschte geschlecht hat.nein der arzt sagt eigentlich schon was vorrausgesetzt er ist sich sicher,was maich nur sehr gewundert hat,weils ers ja meiner meinung nach auf 3d hätte sehen müssen.naja abwarten und teetrinken:-)

6

oh man was sind da rechtschreibfehler drin!bitte überlesen:-)

weitere Kommentare laden
8

Na wenn er nichts gesagt hat, dann konnte er wo nichts sehen!

Mein Sohn hat sich in der 16. SSW übrigens geoutet!

LG kikiy

Top Diskussionen anzeigen