22 ssw, wieviel wiegen eure kleinen schon?

hu hu

bin jetzt 21+5 und war am donnerstag beim FA. habe erstmal endlich ein outing bekommen, es wird ein mädchen #herzlich #huepf
und meine kleine ist ca. 24 cm und 414g schwer!

und eure mäuse?


lg nadine

1

ich hab erst wieder nexte woche mittwoch einen termin bin aber auch schon ganz gespannt

2

meine Maus wurde auf 426 gr geschätzt
aber es sind halt nur schätzwerte

3

Hallo,
also wir hatten ein absolutes Mädchen-Outing bei 20+5 und da war sie knapp 20cm und 300 g schwer. Also Normalwerte für diese Zeit ist jetzt auch schon fast wieder zwei Wochen her und ich hab aufgrund meiner"Problemschwangerschaft" am Mittwoch nächste Woche wieder Termin wo ich aktuelles erfahre.

Lissy20 mit Lara an der Hand und Bauchmaus (21+4)

4

hallo!

bei der letzten unteruchung war ich 21ssw u da war mein zwergi ca 23cm u hatte 330g! #huepf
und war sooo lieb u hat herum geturnt dass sich der arzt schwer getan hat die organe anzuschaun :-p

gratuliere zum mädchen...bei uns wirds ein junge #freu

lg angie

5

Bei 20+4 war unser Babyboy 28 cm groß und 378 Gramm schwer.

LG
Furby

6

Hey Nadine :-)

war am Mittwoch bei 21+4 bei der Feindiagnostik. Ich bekomme auch ein Mädchen :-D

Meine Maus wog ca. 440 g und war ca. 26 cm lang :-)

LG
Luisa

7

Wir hatten am Montag FD bei 20+1 mit Outing!
Wir bekommen einen kleinen Jungen #herzlich Unser Mini ist 23 cm groß und wiegt ca. 380 g