9.ssw blutfäden im ausfluß

hallo,

ich bin gerade etwas erschrocken.....vor einiger zeit hatte ich schon bräunliche leichte blutungen,die beim fa-besuch aber nicht mehr zu sehen waren.
heute morgen hatte ich beim abwischen *sorryfürdiebeschreibungen* im ausfluß zweimal rote blutfäden.nicht viel,aber es war definitiv kein altes blut.
in der einlage habe ich nichts,eben nur beim abwischen.

außerdem ist dieses fließgefühl wieder sehr stark.das hatte ich am anfang und in der 6.+7.ssw auch sehr stark.so als wenn meine mens eintritt und es nur so rausfließt,aber nichts ist,eben nur das gefühl

ist das noch normal und ok?ich würd halt montag mal gucken lassen wollen,aber nicht umbedingt deswegen ins kh.....hab jetzt magnesium genommen und werde einen ruhigen auf dem sofa machen.

hatte das eine von euch auch und es war alles ok?

viele grüße pejemi

1

hallo, ich hatte blutungen in der 7 ssw. bin dann auch ins krankenhaus. dort wurde mir magnesium und viel liegen empfohlen. insofern machst du ja schon alles richtig. trotzdem würde ich ins krankenhaus fahren, nur zur beruhigung. dann weist du das alles ok ist und kannst das wochenende genießen.

LG yorks (8 ssw)

3

hallo,

danke für deine antwort......
irgendwie mach ich mir schon sorgen,aber irgendwie weiß ich auch das es nichts ändern würde wenn ich jetzt ins kh fahre.
ich könnte auch nicht,weil ich alleine bin und meine tochter krank....
ich war bei meiner tochter in der 11. ssw im kh und der doc meinte nur "tja,so früh können wir nichts machen,entweder es bleibt oder es geht und tschüß" da hatte ich aber keine blutungen ,nur unterleibskrämpfe.

ich versuch es jetzt mal mit ruhe und liegen und magnesium und hoffe das es das war und nichts mehr nachkommt und montag morgen ruf ich gleich bei meiner fä an.

liebe grüße pejemi

5

vielleicht hast du später noch die möglichkeit zum kh zu fahren. ansonsten machst du ja schon alles richtig. solche blutungen sind ja nicht ungewöhnlich in der frühen ss. ich kann deine sorgen aber sehr gut nachvollziehen. war gestern wieder zur nachkontrolle bei der fä und da konnten wir das baby schon ein wenig rumturnen sehen. seit dem bin ich wieder beruhigt.

solange du keine starken schmerzen bekommst, ist sicher alles gut. :)

dann gönne dir und deinem baby viel ruhe und mache dir einen schönes wochenende.

lg yorks

2

Blutfäden hatte ich nicht, aber ich hatte halt ne Schmierblutung, es war aber alles in Ordnung, sollte mich auch nicht schonen.
Wenn du so lange warten kannst, dann geh am Montag zum FA.
Alles Gute.

4

danke schön!

ich denke ich werde bis montag warten,außer es fängt richtig an zu bluten....
und einfach hoffen das alles ok ist .

viele grüße pejemi