Wie fallen die Belly Button Sachen aus?

... eher groß oder klein oder normal?

Hat wer Erfahrung damit? Ich möchte mir gern ein neues Outfit bestellen und weiß nu nich welche Größe ich nehmen soll.

DANKE #sonne für eure Antworten!

1

Hallo,

ich habe meine ganz normale "Alltagsgröße" bestellt (einen Hosenanzug, 2 Jeans und 2 Blusen) und bin damit sehr gut gefahren.

Gruß,

Andrea

2

Ich hätte Umstandsmode von Mama Licious im Angebot ;-)

Vielleicht hast du ja Interesse, bin aber sehr schlank!

3

Ich denke, bei Oberteilen kannst Du nicht viel falsch machen, wenn Du Deine normale Größe bestellst. Hosen habe ich im Fachgeschäft gekauft, da ich recht kräftige Waden habe.
Habe 2 Belly-Button-Hosen gekauft. Die eine ist 36 und passt super, die Jeans ist eine 40. Hab aber im Nachhinein festgestellt, daß da ne 38 vielleicht auch gereicht hätte (war aber nicht vorrätig und die anderen Jeans waren zu eng am Bein). Die Jeans waren auch grundsätzlich alle wahnsinnig lang. Mußte ich kürzen lassen. Die Stoffhose hat super gepasst.
Also ich rate bei Hosen echt zum Anprobieren.

LG Susi :-)