16+5 und kaum bauch??? ist das normal???

Hallo...
Hab da mal ne frage!
bin jetzt in der 16 ssw und hab kaum nen baby-bauch!
hab auch immernoch die gleiche kleidergröße (36) wie vor der schwangerschaft!
Ist das normal??? weil wenn ich andere in der 16 ssw sehe haben die immer schon richtige baby-bäuche!!
Ist meine erste schwangerschaft!

LG
Linda + Krümmelchen

1

Mein Bauch ist in der SS auch sehr sehr spät erst gewachsen. Ich glaube, ich hatte erst ab SSW 18 ca. einen Blähbauch, der sich dann 3-4 Wochen später so langsam in einen Babybauch umgewandelt hat.

Hab keine Angst!

2

das ist soooooooooo unterschiedlich

wenn es deinem baby gut geht ist doch alles gut dein bauch wird schon wachsen

letzte war hier eine die hatte in der 35 woche fast keinen bauch und dem zweg ging es gut und manche sind kurz vorm platzen hehe

6

huhu

also ich bin 28 ssw und bei mir sieht man auch erst seid 3 wochen oder so nen richtigen babybauch vorher hat man nichts gesehn. also keine sorge der kommt noch. jeder ist anders meine schwester ist 25 ssw und die hat schon mehr bauc als ich...



gruß
dany+ lars28ssw

3

ja, keine sorge.
bei mir fing es da erst so langsam an. bei meiner freundin hat man bis zur 20. ssw nix gesehen (sie ist recht groß)

der bauch kommt schon noch #liebdrueck

LG
Isa

31.ssw

4

Hallo,

ich bin 16+1 und habe auch noch keinen Bauch!!!
In meiner Vk ist ein Foto, hatte vorher Kleidergröße 38/40.

Hmm, ich freu mich schon sooooo tierisch, wenns endlich losgeht.

Alle sagen immer das kommt schon noch....
nur wann denn endlich?????

HiHiHi
Wünsche nen schönen Freitag
LG Jule

5

Erstens, sei doch froh. Glaub mir, es wird eine Zeit kommen, da wärst du froh ohne Bauch sein zu können. :-) Aber ich weiß, grad in der ersten SS wartet man sehnsüchtig darauf. ;-)

Zweitens. Ich sag dir, er wird kommen. ;-) Bei mir kam er in der ersten SS in der 21. Woche. Bis dahin hab ich auch meine normalen Hosen getragen. Aber dann gings ganz schnell. Ruckzuck wuchs der Bauch.

Genieß noch ein wenig die Zeit in der du dich ungehemmt bewegen kannst und deinen Schuhe und Socken alleine anziehen kannst. ;-)

7

Hallo :-)
Mir geht es genauso... bin jetzt bei 16+0 und es ist wirklich noch gar nichts zu sehen. Trage noch immer meine alten Klamotten, die sogar zu groß sind, weil ich noch abgenommen hab in den Wochen der Schwangerschaft :-(
Aber Sorgen machen brauchen wir uns nicht. War gestern gerade beim Arzt und er hat gesagt, beim Zwerg ist alles perfekt. Bei manchen sieht man eben erst ziemlich spät, dass sie schwanger sind und wir gehören wohl dazu.
Der Bauch wächst noch früh genug und hey, wir haben den "Vorteil", dass wir noch immer von unserem alten Kleiderschrank "leben" können ;-)

Sicher wird man auch bei uns bald etwas entdecken können und da sollten wir uns einfach drauf freuen :-)

Gruß
Phinchen

8

Hallo Linda,

das ist sehr unterschiedlich - ich habe auch keinen Bauch und bin jetzt in der 18 + 5. Bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich gar keinen Bauch und habe noch zum Kreissaal meine normalen Klamotten angehabt (die Hebamme hat mich angeschaut als wollte sie sagen ich würde spinnen als ich ihr sagte ich hätte Wehen) es war ein Mädchen.

Bei meiner 2 Schwangerschaft sah ich aus als würde ich gleich platzen (Junge) und nun sieht man wieder nichts (es soll ein Mädchen werden).

Also keine Sorge es ist nichts ungewöhnliches.

Dir noch eine schöne Kugelzeit

LG Johanna

9

1. Wenn Du 16+5 bist, bist Du in der 17. SSW und

2. Ja, es ist normal, wenn man in der 17. SSW noch nichts sieht #schein Erst Recht, wenn es Deine erste SS ist. Ich hatte in meiner ersten SS erst ab der 19. SSW einen Bauchansatz! Richtig kugelig war der erst ab dem 7. Monat!

10

Hallo Linda,

bei mir ist es die 2. SS und ich warte auch noch auf meinen Bauch. So gaaaaaaannnnnz langsam kann ich ihn nachts spüren, aber tagsübe sieht man ihn noch nicht.
Und alle sagen dann :" Was du bist schon im 5. Monat??!!!" Das macht einem richtig Mut und dann die vielen Fotos bei Urbia, wo viele schon ne Kugel in der 14.SSWpräsentieren...

Aber keine Angst! Meine Hebamme hat auch mir nochmal gesagt, dass jede SS und jeder Bauch anders ist.

Das hat mich beruhigt!!!

Ich hoffe auf baldiges Wachstum unserer Bäuche!

LG Anna 18.SSW