Was und wann haben bei euch die ss-anzeichen angefangen?

huhu ihr lieben.....

wie gehts euch..

ich hab mal ne frage..

wann fingen bei euch die ss anzeichen an?
es+???
NMT-..?
NMT+...?

ssw????

und was hattet ihr (ul schmerzen, müde....etc))


danke :-)

hibbeltante daniela :-) die bei ES+6 ES+7 ist..... *gg*

1

Zwischen der 8. SSW und etwa 18. SSW hatte ich vermehrte Müdigkeit- sonst aber nix :-)

2

Bei mir fing es so in der 6 oder 7 SSW mit Kreislauf Problemem und Übelkeit, Müdigkeit an.

Alles Gute

3

also ich bin jetzt in der 6. woche und hab immer noch keine anzeichen!!!

immer wenn ich angebliche schwangerschaftsanzeichen hatte, kam die mens. und als ich nichts hatte, war ich schwanger!

am besten locker machen und abwarten. kannst eh nix beeinflussen.

4

Kurz nach dem ES hatte ich immer ein Ziehen in der Leistengegend.
Müde war und bin ich von Anfang an.
Ansonsten keine Anzeichen, ausser dass ich seit der 20. SSW getreten werde.
Man kann also auch ohne grosse Anzeichen durch die Schwangerschaft gehen.

LG ulrike ET - 33

5

So, in der 17. ten Woche hatte 3 Tage ich Ischias-Schmerzen (war nach Akupunktur sofort weg...)
Seit der 26. Woche habe ich Sodbrennen, wurde nach einem Mittel aus der Apotheke (
keine Kohlensäure und keine Schoki mehr :-[) viel besser..
Ansonsten geht und ging es mir blendend!!! Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft nichts...#huepf#huepf#huepf
Nur durchschlafen kann ich schon lange nicht mehr, aber ich nehme es als Training für die Zeit, wenn die Krümeline dann da ist. ;-)
Lg
Gelberosen+Krümeline 27.te Woche

6

bin jetzt in der 7ssw und jetzt gehts los... in schon die ganze woche zuhause.. extreme kreislaufprobleme begelitet von leichter Übelkeit...hunger auf nix... aber muss ja sonst wird mir noch mehr übel durch den hunger!
Also abwarten...
GLG Derya

7

die brüste waren auf einmal riesig und praktisch über nacht. und ich als überzeugter (ehemals ueberzeugter) vegetarier hatte auf einmal so lust auf fleisch und hab in der kantine tatsächlich nach schnitzel mit pommes gegriffen anstatt dem vegetarischen essen. ja da hätte es mirschon klar sein müssen... :D da war meine periode noch nicht mal überfällig

8

hi

bin jetzt ca. 8ssw und bei mir hat alles recht früh angefangen.

Kurz nach ES- keine Lust mehr auf Sex #schein
der Bauch veränderte sich gleich komisch,
ganz arge Essensgelüste

ES+ 7 (ca.) Brüste taten arg weh, sie waren wie volle Luftballons kurz vorm Platzen...
das ging ca. ne Woche

dann kam noch Gereiztheit und launisch sein hinzu
ca. 3 Tage nach NMT getestet
da ging es mir eine Woche lang halbwegs gut.

NMT + 8/9 ÜBELKEIT....
die bis vorgestern arg schlimm war,
seit gestern etwas besser
und NMT+ 14 arge Kreislaufprobleme

auserdem hat sich mein ganzer Körper schon tootal verändert...#schein

lg kati mit daniel und Krümmel

9

bin jetzt in der 6. ssw und habe kaum Appetit und Übelkeit. esse mehrere kleinigkeiten über den tag. außerdem bin ich nur müde! meine brüste haben vor ein paar tagen angefangen weh zu tun. und ziehen im Unterleib kommt noch dazu.