Baby immernoch so aktiv-39.ssw

Hi Mädels

Muss nun mal fragen....
Bin heute bei 38+5 und mein Kleiner ist nach wie vor seeeeehhhhrrr aktiv.Tut echt Weh und ist unangenehm,merke wie er sich ständig von rechts nach links dreht und dann seine Beinchen wieder in meine Rippen haut,die Hände/Finger mir in die Leisten zwicken#kratz wenn das überhaupt geht,aber es fühlt sich so an....
Ist halt heftig weil es ja immer heisst die Zwerge werden zum Ende hin ruhiger,aber ich merk davon gar nix....Vor allem weil ich ihn ja schon recht weit oben spüre....

Ist das normal oder hat das irgendwas zu bedeuten?
Wie sieht das bei Euren Zwergen aus??

Würde mich über Antworten freuen#herzlich

Lg Dani + Sammy39.ssw

1

;-) ja kann ich bestätigen. Mein Dicker hat sich in der 39 SSW sogar noch mal gedreht.... Also Kopf ist fest im Becken, aber er hat sich mit dem gesamten Rest einmal von links nach rechts gedreht. Nun tritt mit der Kleine immer in die Leber und das tut höllisch weh :-( überhaupt kann ich nicht bestätigen, dass die Bewegungen weniger werden...manchmal habe ich das gefühl eher mehr, weil er jetzt so kräftig ist...

LG
mietzi, ET-7

2

Hi

bei mir ist die Kleine auch sehr aktiv, bin jetzt Mitte 38. SSW.

Und obwohl die Bewegungen oft weh tun, genieße ich sie immernoch. ;-)

LG

Oksana

4

Hallo!
Mein FA hat mir am Dienstag gesagt, dass so lange sich der Kleine noch so aktiv bewegt ,er erstmal nicht kommen wird, weil das wohl zeigt, dass er sich noch richtig wohlfühlt.

Ob das was drin ist.. hmm.. heute ist er seeehr ruhig, also wenn er jetzt kommt, würde es stimmen.

Naja mal abwarten.

LG
Tina mit dem heute sehr ruhigen Schlumpi (ET-11)

3

Ich habe meine Kleine bis zu den Wehen immer total turnen gespürt.

Sie hat wohl mit den riesenmengen Fruchtwasser gepatscht! :-)

Meine Hebi meinte immer, dass wenn so viel FW da ist, die Kinder sich noch viel bewegen können.

Ich hatte aber auch eine Kugel! Unglaublich! ;-)

LG und alles Gute!

Li (ohne #schwanger aber mit jetzt schon einjähirger Maus! :-D)

5

Hallo!

Mir wurde auch gesagt, dass die Bewegungen weniger werden würden... Bisher merke ich davon nix und in 14 Tagen ist ET! ;-) Allerdings hatte ich noch nie Schmerzen oder so... Ich merke halt, wenn sie sich bewegt *freu*

LG,
Steffi

6

Danke für Eure Antworten....

Na dann bin ich mal gespannt wann der Kleine Muckel ruhiger wird..

Schöne Schwangerschaft Euch noch und eine schöne Geburt#klee

Lg Dani

7

Mein Zwerg spielt zur Zeit mit meinem Darm Harfe und meine Blase scheint er als Trommel zu benutzen. Sehr unagehmem.
Ich habe auch nicht das Gefühl, das der Knirps ruhiger wird. Durch die kräftigen Bewegungen spüre ich Ihn fast durchgehend.
Manchmal sind es auch nur Beulen die er rausdrückt.

Aber noch finde ich es ganz amüsant, auch wenn es manchmal weh tut.

LG Rhea 38.Woche

8

Hallo @ all...
Bin ganz neu hier und also bei mir ist das auch so, bin auch in der 39 ssw und ich kann auch nicht behaupten dass die Bewegungen weniger werden sondern immer kräftiger. Ich kann richtig spühren ob der Körper auf der linken oder rechten seite liegt unglaublich.. Tut immer total weh dadurch dass sie halt gegen meine Rippen purzelt.
Manchmal denk ich mein Kind ist hypoaktiv :-D

Aber hab da mal ne frage an euch.

War am Mo beim FA und der meinte das Köpfchen ist zwar unten aber es ist eher oberhalb des Beckens, es darf ruhig noch 6-7cm runter rutschen sich aber halt der Gebärmutterhals verkürzt hat aber mein Mumu noch verschlossen ist. Ich hab wahnsinnige sorgen um einen Kaiserschnitt ich möchte mein Kind unbedingt normal auf die Welt bringen. Kann mir da jemand was dazu sagen ? Wäre ja echt lieb. Ich muss öfter mal mit meinen Wehen kämpfen zumal sie richtig veratmen aber Mumu immer noch zu :-( bin voll enttäuscht hab soviel Schmerzen und dann immer noch zu ojeeee denk ich wie wird es bei der geburt #augen sorry war jetzt bissle zu lang #schein
LG Sümi + Bauchbewohnerin ET -10