einnistungsschmerz?

Hallo, hattet ihr sowas? Wenn ja wie hat es sich angefühlt?

DANKE!

1

die einnistung spührt man nicht

2

habe aber schon anderes gelesen!
naja, ich hatte eine leichte blutung einen tag am montag und seit dem "blütenweiß" und gestern und vorgestern hat es innerlich mal so weh getan, wie wenn man mich innen drin kneifen würde!

4

es könnte einnistungsblut gewesen sein
die schmerzen können die mutterbänder gewesen sein
dei dehnen sich wen man schwanger ist
aber die einnistung selbst spührt man halt nicht
wann ist denn dein NMT ???

5

kann ich so nicht sagen. ist noch zu unregelmäßig, das ist ja mein problem. bin bei ZT 44 und kann halt nur auf meinen körper hören und nichts rechnerisch ausmachen!

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte nix... weder Blutung noch Schmerz. Kenne auch niemanden, der das hatte. Nur hier lese ich ab und an davon...

LG,
Steffi

13

Hi!

Auch wenn hier alle schreiben sowas gibts nicht, ich hatte das!!!!

Und zwar an einem Freitagabend auf der Couch!!

Mal die Geschihte:
Mein Holder und ich haben beschlossen die Pille abzusetzen und der natur ihren Lauf zu lassen.
Dann sind wir umgezogen und in dem ganzen Stress ist das irgendwie völlig verloren gegangen und ich habe nicht mehr daran gedacht.
Dann, Freitags morgens hab ich ganz fürchterliche Magenschmerzen gehabt und weil ich am WE Nachtdienst gehabt hätte, wollte ich das lieber vorher abklären lassen. Bin also zum Hausarzt, der hat einen US gemacht und festgestellt, dass meine Darmschlingen völlig am Ausflippen waren... So, dann hat der da als mit Falten auf der Stirn auf seinen Monitor geguckt und mich gefragt wann ich die letzte Blutung hatte. Ich hab ihm gesagt das ich nicht verhüte usw.... Er meinte es würde alles so "aufgelockert"aussehen und ich soll mich auf ne Blutung einstellen.

Dann mit Durchfall zu Hause, plötzlich ein Ziehen wie wenn die Mens kommt! Da war ich völlig angenervt, weil ich zu dem Magen-Darm-Kram nicht auch noch meine Tage wollte... tja, es war nur dieses eine, einizige Ziehen und ich hab natürlich keine Mens bekommen!!

Also, ich würde nicht sagen, dass es das nicht gibt!!

vlg nadine+#ei33.Ssw

16

Hallo,

ja ich hatte das auch gemerkt. Das fühlt sich an, als wenn die Menst. kommt mit etwas Schmierblut. Dachte, dass nämlich auch zuerst.

LG
Elena :-D
28+0