Wo bekomme ich denn Kräuterblut?

Guten Morgen! :-)

Laut meiner Ärztin soll ich Kräuterblut nehmen... so weit, so gut. Aber nicht flüssig, sondern in Tablettenform. Die bekommt man einfach in einem Drogeriemarkt, sagte sie mir.

Ja, aber in welchem denn? Ich habe DM und Rossmann abgeklappert und da war absolut nichts mit Kräuterblut. Die Verkäuferinnen kannten das auch gar nicht.

Gibt es das vielleicht doch nur in der Apotheke? Wieviel habt ihr bezahlt?

Vielen Dank,
feerena

1

Das gibt es evtl auch in Reformhäusern, die wissen was das ist.

Und in der Apotheke gibt es das auf jeden Fall. Wir hatten das imemr auf Lager. Flüssig und in Tablettenform.

Auch hier sage ich gern: GOOGLE

Floradix Tabletten eingeben und schwupps haste n Preis

5

Ich habe schon des öfteren gegoogelt.

Ich dachte, es gibt noch etwas Anderes außer Floradix, was dann auch evtl. günstiger ist.

7

ach so... ja klar da gibts ne menge ;)

floradix solslte bestimmt nehmen wegen deiner eisenwerte oder?

da kannst du auch ferro sanol duodenal nehmen, is mir persönlich aber zu teuer.

dann wie hier eben schon gesagt wurde: eisentabletten von DHU schüsslersalze. kost n gläschen mit 80 Tbl. so um die 6.98 Euro. Kommste gut mit weit ;)

Ich hab n beschissenen Eisenhaushalt vor der SS gehabt und hab den so aufgepebbelt:

1-2x die Woche rote Säfte getrunken, wie Traubensaft oder so. Die enthalten viel Eisen und es reicht meistens.

Das reicht schon.

weiteren Kommentar laden
2

versuch es mal beim schlecker
die haben doch auch alles mögliche

und gib mal bescheid wenn du es gefunden hat

3

Hallo

das bekommst du in einer Apotheke, musste ich auch nehmen, denk so um die15 € kostet es.

lg Renate + Lukas 4 J+ #ei 18SSW

4

Guten Morgen,

das bekommst du in der Apotheke:-D

Ich hab sie mir damals auch geholt! Weiß aber nicht mehr was sie gekostet haben, ich glaub 7-8€

den saft habe ich nicht hinunter bekommen. was auch gut ist sind Schüssler salze Nr.3 sind auch Eisen lieferant!

Lg sanne

6

Schlecker Online Apotheke! Da habe ich nur 12,99 für die große Flasche bezahlt. Bei den Apotheken hier im Umkreis hätte ich zwischen 20,99 und 25,99 für eine große Flasche bezahlt!

LG Steffi mit #baby boy 39. SSW
und Florian, Christian und Sebastian an der Hand

8

Danke an euch alle! :-)