Wann waren die SS Test bei euch aussagekräftig? Wichtig für mich!

Hallo,


Ich hatte laut meiner FÄ am 23.4 meinen #ei - sie meinte ihn anhand der #eiflüssigkeit festgestellt zu haben, wo sie mir am 24.4 US gemacht hatte.

Demnach hätte meine Mens bis Freitag kommen müssen. Da sie bis heute nicht kam und ich auch wieder Brustschmerzen und ziehen im Unterleib habe, war ich heut morgen nochmals bei der FÄ. Sie hat dann einen Urin test gemacht aber der war negativ. Es war kein Morgenurin sondern der 4 Urin am Morgen. Jetzt frage ich mich kann ich mich auf das Ergebniss verlassen? Bin heute NMT plus 5.
Wann haben die tests bei euch angeschlagen? Ich hake so genau nach da ich am 24.5 in den Urlaub fliege und nicht mit der Ungewissheit fliegen möchte das der Test evtl. zu früh war! FÄ benutzen doch 50er tests oder?

1

Hallo,

also 5 Tage nach NMT zeigt auch ein 50 Test schwanger an. Wenn Du nicht gerade vorher einen Liter Wasser getrunken hast braucht es auch keinen Morgenurin.

2

Eigentlich sollte das jetzt schon aussagekräftig sein. Aber warum holst du dir nicht einfach einen empfindlicheren Test aus der Drogerie/Apotheke, wenn du misstrauisch bist?

3

Habe gerade noch mal nachgeschaut, ich habe auch 5 Tage nach NMT getestet, irgendwann mittags. Der Test war fett positiv. HCG Wert ist bei NMT +5 schon über 500.

Aber teste doch zur Beruhigung selbst mit einem Pregnafix Test, die zeigen schon ab 10 an.

4

Hallo

Ich will dich ja nicht enttäuschen , aber ich persönlich denke , dass nach fünf Tagen Überfälligkeit der Test hätte positiv ausfallen müssen .

Natürlich könntest du trotzdem schwanger sein , halte die Wahrscheinlichkeit jedoch für sehr gering !

Wünsch die viel Glück und nen schönen Urlaub !

LG Carmen

5

Also, ich hab bei NMT +2 mit nem 10er und Nachmittagsurin getestet, der war eindeutig positiv und das ist auch bis heute noch so. :)

6

Hallo!

Also ich würde morgen mit einem 10er und Morgenurin testen, dann hast du Sicherheit!
Auch wenn Deine FÄ meint, den ES eingrenzen zu können, kann er sich auch trotzdem mal verschoben haben...

Viel Erfolg!

8

hol dir am besten nen test aus der apotheke. bei mir war der test bereits nach 3 tagen nach dem tag wo meine mens hätte kommen sollen, positiv.....


viel glück

Lisa#ei (7+5)

7

ich habe 4 tage nach NMT mit einem 10-er und morgenurin getestet...
würde auch empfehlen, dass du morgen früh selbst nochmal testest...

9

Habe mit einem 25er am NMT +1 getestet und war ein sehr heller rosa Streifen und dann nochmal am NMT+6 der war dann super rosa und immer mit Morgenurin. Ich denke du solltest selber noch einen mit Morgenurin machen, da ich meine FÄ mal fragte und die auch meinte das Morgenurin am besten bis zur 5. Woche wäre und daß erst danach auch ein anderer Urin positiv ist. Ich war aber dann erst in 8 SSW bei Arzt, da man vorher echt nur sehr, sehr wenig sieht.
Mach den Test und dann genieße den Urlaub, egal wie der Test ausfällt. Alles Liebe

BMWHanna

11

#danke

Ja so werde ich es auch machen!

Ich werde vorm Urlaub nochmal testen falls die Mens bis dahin net kommt dann habe ich Gewissheit!

Ich weiß halt nur das bei meinen ganzen SS die test erst immer recht spät positiv geworden sind. Alle wo ich bei NMT plus 7 gemacht hatte waren negativ und erst ab der 6Woche waren sie positiv gewesen. Deshalb könnte es sein das es hier auch so ist.

Wie dem auch sei- ich geniese meinen Urlaub #freu

10

Ich habe am NMT+2 mit einem 10er Mittags positiv getestet. Viel Glück. LG Jana