Na, wieviel habt ihr bisher zugenommen...? 26.SSW

Hallo!
Wie sieht es denn bei euch mit dem Gewicht aus?
Ich bin in der 26. SSW und habe bisher 8,5 kg zugenommen...naja, könnte weniger sein.
Mein Startgwicht liegt bei 62 kg und einer Größe von 1,75 m!

Schönen Tag noch!!

1

Also ich bin 23.SSW fast 24. SSW. und hab bisher 3,5 Kilo zugenommen. Das ist ok, bin allerdings mit weitaus mehr Gewicht wie du gestartet ;o/.

lg

Conny + Celine 23. SSW.

2

hi

ich bin ab morgen in der 31ssw und ich habe bis jetzt nur ca1 kg zugenommen.
is mir ganz recht so bei meinem sohn waren es mehr als 30 kg die ich nie runterbekommen habe .

liebe grüße


sandra

3

Huhu,

ich schmeiße meine Waage bald weg :-[

bin jetzt bei 15 kg. Der Schock kommt dann am Donnerstag beim Doc wohl wieder.

Ich hasse wiegen #kratz

LG #katze78

4

Hallo!

Also...
Ich bin ebenfalls in der 26.SSW, bin 1,62 und hatte vor der Schwangerschaft 65kg, mittlerweile hab ich genau 4 Kilo mehr drauf!


Bei meinem Sohn in der ersten Schwangerschaft hatte ich mit 57,7kg begonnen und hatte zur selben Zeit 65,2kg, also 7 1/2 Kilo mehr.


LG

5

Hallo Mädels,

ich hatte ein Startgewicht von 62 kg bei einer größe von 1,74 m. Und ich habe bis jetzt 4 kg zugenommen...also laut meiner Waage. Am Donnerstag habe ich wieder den nächsten Termin bei der FÄ und da werde ich es dann genau wissen. Denke das ich da ganz gut liege! #huepf Habe mir auch ganz fest vorgenommen nicht 35 kg wie meines Schwererin zuzunehmen. Ich vergesse einfach nicht wie fett sie war! WOW!!! :-p

#herzlich-liche Grüße Svenja

6

Huhu,

ich stand am Samstag auf ner Waage und habe den Schock schlecht hin bekommen, es sind bis jetzt 10kg :-[ .
Hoffe, das es nicht mehr allzuviel wird.


LG Katzejoana

7

Bin 27. Woche und habe 2,5 KIlo zugenommen...

8

Ich habe auch schon 10 kg drauf. #schmoll Bin heute 26+3.

Aber FA meint, 2-3 kg wären Wasser, hat bei mir schon früh angefangen.

9

ich hatte gesten beim fa 11 kg mehr, mir egal, hauptsache der zuckertest war gut.

10

Ich bin in der 25. SSW und habe zwischen 6-7 kg zugenommen.

Lg Krissy