Bitte US-Bild in der VK anschauen??? Outing???

Hallo ihr Lieben!

Was würdet ihr sagen?
Fotos in der VK, aus der 17.SSW!

Kann man es als (relativ) sicheres Outing werten?

Bin so unsicher...die Ärztin (war kostenloser US beim Tag der offenen Tür) meinte nur ja tendenziell...bla bla bla!

Bin gespannt was ihr meint!

LG, Yvi!

1

na wenn das mal kein kleines männlein wird weiß ich auch nicht!

4

Hi Summer!

Meinst du echt?
Ich wollt mal möglichst viele andere Meinungen hören...in der 13.SSW gab uns ne Ärztin die Tendenz Junge, in der 15. SSW nochmal und nu die 17.SSW diese Fotos, die mich persönlich eigentlich sicher machen, aber warum sagt sie es dann nich...weil 17. SSW is zwar früh, aber nich sooo früh und ich finds eindeutig!

Bin bissken verwirrt ;- ) und Urbia konnt mir bis jetz immer helfen ;- )!

Danke dir!

LG, Yvi!

2

Hi

ich würde auf einen Jungen tippen.

Viel Spass noch...;-)

LG Lanah und Co.

3

Das sieht schwer nach einem JUNGEN aus!

5

Also ich seh da auch nen kleinen Schnippi...;-)

12

Nicht nur das, der kleine Mann zeigt ja alles!#cool

6

ich seh da auch einen kleinen jungen... ;-)

7

absolut JUNGE!!!

8

Huhu,

ich würde auch sagen ein kleiner Junge...
Sag mal aus welcher Ecke von Recklinghausen kommt ihr??
Wir ziehen im Oktober in das Neubaugebiet Hillerheide an der Werkstättenstraße...

LG
Sandra

11

Hi Sandra!

Da, wo der A***-Markt direkt nebenan ist?
Ich wohn quasi 2 Strassen weiter ;- )!

Das ist ja ein Zufall...kenn das Neubaugebiet dort!
Da wohnen glaub ich sogar schon Leute drin, also tlws. scheints da schon fertig gebaut zu sein!

LG, Yvi!

14

Huhu,

genau da... wir haben unser Gartengrundstück zum Aldi raus... wird aber mit ner Schallschutzmauer eingegrenzt...
Die Häuser die schon stehen sind aber von einem anderen Anbieter, unsere werden erst angefangen zu bauen...
Das ist ja echt Zufall... toll dann bin ich ja nicht mehr ganz so anonym dort...;-)

LG
Sandra

9

Guten Abend:-D

Prinzipiell steht das Geschlecht ja in der 17 SSW schon fest. Auf einem normalem 2D-US-Bild wäre es leichter. Entgegen meiner Vorgängerinnen würde ich mich nämlich gar nicht so deutlich für einen Jungen aussprechen. Die beiden länglichen Strukturen können nämlich auch gut die Schamlippen sein- im 2D wäre ganz deutlich eine *Kaffeebohne* zu sehen. Die Struktur in der Mitte sieht schon ziemlich nach Schniepel aus, kann aber auch die Nabelschnur sein.

Bald ist FD, dann wisst ihr es sicher

LG hummelhimmel mit Lizchen 13.09.07 + Krümel 2 14.SSW

10

Hi Hummel!

Also die Nabelschnur ist es sicher nich, denn man erkennt (zumindest auf dem Original) ganz deutlich die Nabelschnur aus dem Nabel halt am Bauch kommend!

Die Nabelschnur ist es sicher nich, das sagte auch die Ärztin!

Abwarten müssen wir eh noch, vielleicht bestätigt sich die heiße Vermutung auch beim nä. FÄ-Termin in der 19.SSW!

Hauptsache Krümmel is gesund, und das ist der Fall, toi, toi, toi!!! Und ne schön Hand is auch zu sehen, hihi!

LG, Yvi!

13

hallo,

also ich würd mal auf einen jungen tippen #baby

vlg, meli #stern