schiefer bauch???

kennt das wer? ich hab manchmal - wenn ich liege sieht mas besser - einen schiefen bauch, schaut sehr lustig aus, und zwar ist dann links ein kleiner hügel und rechts flacht sich das ganze ab. das war schon in der 13. woche so, bin jetz 15. W. hab mir gedacht das is vielleicht, wenn der enddarm voll is, dass das ding dann rausgedrückt wird mehr links. ein paar leute ham gemeint, das kann sein wenn das kind mehr an einer stelle liegt - aber das kann ich mir fast net vorstellen, dass das schon so einen unterschied macht?? hat mich jedenfalls sehr amüsiert.

lg laura + shrimp

1

Hallo,

das hatte ich ständig in der ersten SS. Bis zum Ende!
Mein SOhn hat es sich eher rechts bequem gemacht. Links war es wohl unbequem.

Auch jetzt bemerke ich, das Töchterchen sich auch lieber rechts bequem macht.

Bei meinem Sohn konnte ich links reindrücken, da war nix....;-) echt witzig. und rechts war alles hart - Baby eben ;-)

LG Ramona + Jason 21,5 Monate + 21 SSW (grad am strampeln, weil ich ja mal ruhig sitze #freu)

2

Ich bin in der 23. SSW und bei mir ist meistens die linke Bauchhälfte leer, weil es rechts wohl viel gemütlicher ist! ;-)

3

huhu,

is ja lustig... so gehts mir auch... im Sitzen oder Stehen fällt das gar nicht so auf, aber im Liegen sieht man genau, das der Kleine rechts liegt... scheint wohl wirklich die bequemere Seite zu sein! :-)

LG, Caro + Krümel 20.SSW