hilfe mein ehering

hallo ihr lieben irgendwie gehörts net hier her aber irgendwie doch :-)
hab so dolle wasser in den fingern bekomm mein ehering nimmer mehr mit spüli ab .... hab doch nächste woche ks termin ... was mach ich denn nun????

hat noch jemand nen omi tipp????

vielen dank für jede antwort



steffi 38.ssw

1

versuchs mal mit reichlich butter um den finger

2

Halt mal Deine Hände ganz lange unter kaltes Wasser. Eigentlich müssten sie dann etwas abschwellen. Vllt. schaffst Du es dann.

Sonst hilft nur noch den Finger absägen ;-)

Ich glaube kaum, das die im KH was sagen, wenn Du ihn tatsächlich nicht abbekommst.

LG Janette

3

oh gott hab ihn schon soooo lange unterv kalt wasser gehalten und butter bringt au nix ... hab angstdie wollen mir den ring dirch knipsen dann dreh ich noch durch ... versuchs morgen früh mal vllt sind die finger dann nicht so dick

6

Ach quatsch, die werden ihn nicht durchkneifen.

Ich hatte nen KS mit Vollnarkose und durfte sogar meine harten Kontaktlinsen drinne lassen.

Und nen kleinen Ohrring hatte ich auch noch im Ohr.

Mach Dir keinen Kopf!!!

4

soweit ich weiß darfst du ihn dran lassen wenn er nich abgeht. (war bei ner Freundin so)

ich hab das Problem anders rum, bekomm meinen nimmer drauf :-p

5

mmh..vielleicht was essen was entwässert und die finger schön kühlen. bei mir schwillts dann immer ein wenig ab...
Und dann mit viel vaseline oder so...dann flutschts auch irgendwann :-)
denke aber nicth, dass sie dir den finger absägen wenn er nicht abgeht *lol*

drück dir die däumchen!
lg

7

man ich bin aber auch blöd ... muss aber zu meiner verteidigung sagen das sie gestern noch völlig ohne wasser waren ... die können den doch net durch knipsen meinen schönen ring *angst

8

Huhu!

Trink mal abends in Glas wasser mit soviel Salz, wie du runterkriegst(VOLL eklig!) und dann versuch es sosofrt anch dem Aufstehen mit Öl...

Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.
Mein Bruder wurde 2 Mal mit Ring operiert, weil er sich weigerte ihn abzunehmen...
War kein problem.

lg

melanie

9

Hallo!

Massiere deinen Finger von der Fingerspitze zur Hand hin, am besten hälst du die Hand in der Zeit nach oben...
Finger unter kaltes Wasser halten.
Und dann müsste es mit viel Seife funktionieren...
(Wenn's gar nicht klappt - im KH in den Rettungsstellen, gibt es so Zangen die den Ring - im Notfall - zerschneiden können...)

Ich hab meinen - erst kürzlich ergatterten :-D - Ehering, letzte Woche auch mit viel Seife #schwitz und einem weinenden Auge ablegen müssen, weil die Finger nun voller Wasser sind...

Wünsche dir viel Glück!

LG
Gnocchy mit Daniel-inside (ET-11)

10

meiner ist auch noch so frisch :-) den kneift keiner durch ... nur über meine leiche ... werd das mit massage und salz trinken versuchen hoffe ich muss davon net brechen ...

11

Also um diese Uhrzeit würde ich gar nichts machen, ich würde die Tipps alle morgen früh ausprobieren!
Morgens sind Hände und Füße naturgemäß etwas dünner als am Abend!

lg glu

12

hey,

ich hab mal im op gearbeitet und kann dich beruhigen: wenn der ring nicht ab geht, dann geht er nicht ab. und dann darf er (ohne sägen, durchknipsen oder sonstiges) einfach dran bleiben. das kommt immer wieder mal vor!

aber wie schon vorhin jemand geschrieben hat: vielleicht klappts ja morgen früh, wenn die finger etwas dünner sind.

lg und alles gute für den ks

christine

13

Hi,

mein Mann sagt eben, man könnte den Finger mit Vaseline einreiben und dann mit 2 Fäden links und rechts vorsichtig hin und herruckelnd den Ring runteziehen lassen. Er hat das mal beim Arzt so gesehen. Ich hoffe, ich habe es verständlich ausgrdrückt.
Also, wenn er morgen früh nicht abgeht und du ihn immernoch abhaben möchtest, dann versuch es mal so.

Viel Glück und alles Gute...pinky

14

Halli Hallo,

Ja kann dir da nur zustimmen, bin selber Arzthelferin und wir machen das auch immer so. Einen Faden durch den Ring ziehen, beide Enden nach vorne, so das man den Ring dann runterziehen kann. Finger gut einölen oder einseifen und indem man den Faden (mit Drehbewegungen um den Finger) vom Finger zieht, müsste es klappen.

Hoffe es ist verständlich.
Viel Glück

Melli